Stromanschluss für TT Navi?

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.016
Punkte
113
neue motorrad , isolierband .... :(
Isolierband nur zum Sichern der Stecker (Texband natürlich). ICH hätte es natürlich auch gelötet, aber da ich eh eine Griffheizung eingebaut habe, habe ich 2,5mm² ein Kabel bis zum Sicherungskasten verlegt und könnten dann daran noch so einiges anschliessen.
Der besagte Stecker hat relativ dünne (0,5-0,75mm² ?) Kabel, da würde ich nicht mehr als 5A belasten. Für ein Navi reicht es aber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 250

Guest
Um ein USB Stecker anzubauen, ist es nötig den + und den - zu erkennen oder ist es egal?
 

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Weiss zufällig jemand ob die F den Stecker auch drin hat? Ist ja ansich das selbe Moped - und Griffheizung gibts für die ja auch....
Kann mir da jemand Auskunft geben? Hab mal den Stecker dafür schon bestellt.
 

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Da muss also der komplette Tank runter???
Wer denkt sich denn so einen Scheiss aus!
Nix mit schrauberfreundlich... :mad:
 

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Muss nochmal das Thema aufwerfen. Nachdem ich noch ne Stunde weitergesucht habe, hatte ich die Nase voll und zweifelte ernsthaft an meiner Intelligenz. Also habe ich mir die Einbauanleitung der orginalen Heizgriffe runtergeladen und bin doch tatsächlich fündig geworden - wenn auch nur in der Anleitung.
Der Stecker - man würde es kaum glauben - ist bei den restlichen Steckern vom Kabelbaum unterhalb der Lenksäule versteckt. Im wahrsten Sinne des Wortes versteckt, weil man bei der F da absolut mit nichts nicht hinkommt.
Auch nachdem ich die komplette Verkleidung incl. Tank runter hatte war da nicht ran zu kommen. Ich hätte noch weiter Zeugs abbauen müssen - auf jeden Fall der Kühler - evtl. noch mehr, nur um den popeligen, zweipoligen Stecker raus zu kriegen damit ich wenigstens was einstecken kann!

Ich hab´s dann gelassen, alles wieder eingebaut und das Navi kurzerhand auf die Kennzeichenbeleuchtung geklemmt. Arbeit ca. 10 Min.
Ich hasse das. Wenn was da wäre das man verwenden könnte, aber dann doch nicht, nur weil jemand im Werk das so nicht haben will.

Das hätte Suzuki nun wirklich nicht nötig.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hm... da scheinst du der erste zu sein, bei mir und allen anderen die ich bisher dazu gehört habe, war der Stecker einfach hinter der Maske...
:eek:ohh:
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Bei der F ist er besser versteckt .

stecker 1.jpgstecker2.jpg
 

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Hast auch keine F.
Bei der Naked ist er hinter der Maske, bei der F eben nicht.
 

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Ja sag ich ja! Da ist das Miststück. Und bei mir ist der Stecker leider nicht so frei wie bei dir sondern zwischen den Steckern. Ich konnt ihn überhaupt nur mit einem Zahnarztspiegel orten. Sehen ist das eine, rausbringen ganz was anderes.
Dann hatte ich die Wahl. Alles weitere weg und irgendwann mal hinkommen oder anders lösen.

Und so zerplatzte der Traum vom Stecker hinter der Maske.

Ich finde das sollte man wissen wenn man bei der F sowas machen will...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
... OK das war mir neu, gebe dir recht, das ist Murks..
 
Oben