Stolzester Neubesitzer...

Joker 77

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
einer 750er Gsx-s Schwarz blau seit heute juhu :) !
Kurzes Heck und kleine Blinker wurden schon montiert, Puig Brems & Kupplungshebel schon zuhause, kommen demnächst druff ;-) !

DSC_2480.JPG

DSC_2481.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum :good2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ooooooh bei der Farbe kann ich Dich verstehen, viel Spaß und Glück mit der neuen Schöööönheit :daumen:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Glückwunsch und herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Sehr schönes Bike. Willkommen auch aus Schwaben.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der 750er
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Willkommen :karl:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
WILLKOMMEN UND VIEL SPASß MIT UNS :daumen:
 

Joker 77

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
Hat jemand von Euch einen guten Tipp, wie man die hübschen Aufkleber vom Tank bekommt ohne ihn zu zerkratzen... ???
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Mit nem Fön den Aufkleber anwärmen und dann vorsichtig abziehen. Dabei immer den Fön draufhalten.
Früher oder später wird er aber trotzdem einreißen, und dann geht das Gefummel los. Habs mit den Fingernägeln abgepuddelt. Mein Finger war danach taub. Den Rest hab ich mit Reinigungsbenzin entfernt.
Leichte Kratzer die dabei ggf. entstehen kann man mit ner Politur entfernen.
 

Joker 77

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
Mit nem Fön den Aufkleber anwärmen und dann vorsichtig abziehen. Dabei immer den Fön draufhalten.
Früher oder später wird er aber trotzdem einreißen, und dann geht das Gefummel los. Habs mit den Fingernägeln abgepuddelt. Mein Finger war danach taub. Den Rest hab ich mit Reinigungsbenzin entfernt.
Leichte Kratzer die dabei ggf. entstehen kann man mit ner Politur entfernen.
Föhn ist gut, aber ich wohne im zweiten Stock ggg
Und Akkuföns gibts derweil leider noch nicht hihi ;-)
Naaa...Mein Kumpel hat eh eine tolle Garagenwerkstatt...Hab bissi Schiss wg. Sprit und so...Mein Onkel ist beim Tankschweissen oder so derselbige um die Ohren geflogen, der sah danach nicht mehr sehr gut aus...(...der Onkel) Waren wohl noch Benzindämpfe drinnen ooOooh... :-(
Vielleicht gibt es ja noch andere Ideen... !?
 

Joker 77

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
Gsxs750
Farbe
Black-Blue

Anhänge

  • Screenshot_20190515-180043.png
    Screenshot_20190515-180043.png
    2 MB · Aufrufe: 10
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab alle Aufkleber mit einem ganz normalen Haarfön entfernt. Es geht soweit ganz gut. @SaschaN hat das absolut richtig beschrieben.
Es gibt aber auch so Art Gummiradierer die man auf einer Bohrmaschine aufspannen kann. Soll wohl gehen. Ausprobiert hab ich es aber noch nie. Nur davon gelesen. Keine Garantie!!

Spezielle Etikettenlöser gibts auch. Diesel/Benzin/WD 40 erfüllen den gleich Zweck
 
Oben