Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@Goliath, das meiste ist ja schon geschrieben worden.
Ich wünsche dir Kraft und eine schnelle Genesung. Das du wieder voll fit mit uns lauter Quatsch machen und schreiben kannst.
 

Latinheat

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Hamburgix
Bike
GSX S750
Farbe
Matt Schwarz
Hi zusammen,
auch ich muss leider meine Teilnahme absagen.

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende und freue mich auf eure Berichte und Fotos. Bleibt heile und lasst es krachen.

Allen anderen die ebenfalls nicht dabei sein können, beste Genesungswünsche und hoffentlich bis nächstes Jahr.

Vg
Tahir
 

OY05

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2020
Reaktionen
2.113
Punkte
93
Alter
58
Ort
Eschbach, Freiburg im Breisgau // Dänemark
Bike
Triumph Speed Triple 1200RS
Farbe
Schwarz
Erstens.. Goliath gute Besserung.. :daumen:
Ist Domäne Steige der Ausgangspunkt für das Treffen?
Wer ist wo und wie Freitag Nachmittag / Abend, som um ca. 17 - 19 uhr..
Grüss
Hans
Dänemark
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Erstens.. Goliath gute Besserung.. :daumen:
Ist Domäne Steige der Ausgangspunkt für das Treffen?
Wer ist wo und wie Freitag Nachmittag / Abend, som um ca. 17 - 19 uhr..
Grüss
Hans
Dänemark
Die Domäne Stiege ist der Ort für das Treffen von hier aus starten dann auch die Touren... wer hier direkt kein Bett mehr ergattert nimmt ein in der näheren Umgebung, oder nutzt das Zelt oder WoMo...
Am Freitag Nachmittag/Abend denke ich mal werden so ca. 80% der Teilnehmer eingetroffen sein...
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Zeltplatz geht doch immer...... sprich Stephi direkt an, dann klappt es auch.
@Goliath Auch von mir gute Besserung!
Und hab ich dass jetzt richtig verstanden dass du alleine ein Familienzimmer für dich reserviert hattest?

Moin, genau! Es steht ein Familienzimmer - bzw mehrere Zimmer (2) mit Küche/Wohnzimmer und Badezimmer zur Verfügung. Wobei ich von Stephi noch keine Bestätigung der Stornierung bekommen habe. Wenn das die Mutti macht, ist das aber auch kein Wunder...

Da sollten also problemlos 4-5 Betten freigeworden sein.


@Goliath das ist jetzt vielleicht ein bisschen indiskret, aber darf ich fragen was du hast? Ich habe als im Freundes und Bekanntenkreis in letzter Zeit viele unerwartete Lebensende gehabt. Ich möchte mich mit ein paar Worten diesmal an denjenigen richten können, bevor es zu spät ist.

Ich meine du bist jung, jünger als ich. Du bist gerade erst Vater, geworden, daher hoffe ich dass es nicht ganz so kritisch ist. Aber wenn man wochenlang im Krankenhaus ist, da muss es schon was arges sein..

Wie gesagt, verzeih mir meine Indiskretion.

Keine Sorge, wir "kennen" uns ja jetzt schon einige Zeit ;-) Alles gut. Ich habe mir eine schwere Darminfektion /-entzündung eingefangen. Sehr wahrscheinlich eine Konsequenz aus dem maximal ungesunden Lebensstil (Vollzeit Schichtdienst, Familie mit Kleinkind, Feuerwehr und Nebenstudium auf Master). Da man ja nur arbeiten kann, wenn das Kind schläft, und dann wechselnd im Schichtdienst zumeist nur in die Nacht hinein arbeiten kann ... muss man das dann auch. Aber mit bald 40 bist du irgendwie keine 20 mehr und ganz ehrlich: Ich bin abends scheiss müde... also hab ich Energiedrinks getrunken, Kaffee/Espresso.. was weiß ich. Ab und An sogar eine von diesen Koffeintabletten, die du in der Apotheke wie Gummibärchen kaufen kannst... - sollen ja gesünder sein.

In der Konsequenz gewöhnst du dich ans Koffein (wusste ich auch schon vor - kennt man ja zu genüge, gerade als Beamter im Schichtdienst - deshalb mache ich in jedem! Urlaub eine "Koffeindiät" - trinke also nur Wasser und in der Kosequenz wirkt nach einigen Wochen auch ein Kaffee wieder). Durch die Gewöhnung - aber den trotzdem nicht zu negierenden Leistungsdruck - musst du weitermachen und arbeitest/trinkst dich in eine Spirale, in dessen Konsequenz du das entweder alles einfach wegsteckst und gut ist... oder aber du gehörst zu den Prozenten, deren Körper dann irgendwann die Segel streicht.

Dumm war/ist, dass die Behandlung mit Antibiotika dich körperlich genauso nach hinten wirft und auch keine Unterscheidung zwischen guten und schlechten Bakterien vornimmt. Entsprechend bin ich durch die wirklich gutmütige Streufeuerbombardierung mit Antibiotika noch ein wenig eingeschränkt. Bin aber guter Dinge - wird schon! :cool:

@Goliath, das meiste ist ja schon geschrieben worden.
Ich wünsche dir Kraft und eine schnelle Genesung. Das du wieder voll fit mit uns lauter Quatsch machen und schreiben kannst.

Verlass dich drauf: "Quatsch" ist mein 7. Vornahme nach "LassDas!" :)
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Hallo Goliath,

...manche Erfahrungen mus man ebend erst selbst machen.

Du bist ja nicht auf den Kopf gefallen also gibt es noch Hoffnung, dass die Lernkuve ansteigt - wie wichtig eine funktionierende Verdauung ist, hast du sicher schon verstanden - manche sprechen davon, das der Darm für viel mehr als "nur" für die Verdauung zuständig ist...

Das Dämliche ist natürlich, das du mit deinem Master noch nicht durch bist - war bei mir auch so, nach zwei Jahren neben dem Job, war ich eigendlich satt - hab s aber auch noch nie letzten zwei Kahre durchgezogen(frag nicht wie) und bin danach, weitere zwei Jahre platt gewesen.
Habe noch mit 2,57 abgeschlossen - aber nur, weil ich sehr gut vorbenotet war(am letzten Tag der Prüfung konnte ich die Zahlen auf dem Taschenrechner nicht mehr lesen) - ist aber eben nur ein befriedigend.:blush:...egal - habe daraus viel gelernt und damit meine ich nicht beruflich.

Viel Erfolg - und wenn es etwas länger dauer ist das wirklich scheissegal - bleib entspannt, das kannst du doch.:good2:


Leider kann ich in Stiege auch nicht dabei sein - fahre gleich zum 20ten S-Boxertreffen(mit einer meiner beiden Suzis) in den Südschwarzwald.:0307-yeah:

...viel Spass allen Treibern, lasst es ordentlich krachen UND kommt immer wieder schön zusammen Zuhause an - morgen ist auch noch ein Tag...

Manfred
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Werde doch erst am Freitag aufschlagen - also gleich nach der Arbeit abdüsen und zum Nachmittagsbierchen da sein... also nix mit Kyff am Vormittag....
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Oh verdammt, nur noch 6 Tage...ich brauche noch ne lange Unnerbüchs
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
??? Im Sommer? Es wird prima!!!
Meine Wetterapp sagt etwas anderes:(
Ich bin momentan im Bayrischen Wald, leider ohne Moped:( Hier sind am Tag um die 20Grad, aber bis 11Uhr nur um die 9Grad und ab 18Uhr um die 15Grad.
Ich denke in Stiege wird's ähnlich werden...
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Meine Wetterapp sagt etwas anderes:(
Ich bin momentan im Bayrischen Wald, leider ohne Moped:( Hier sind am Tag um die 20Grad, aber bis 11Uhr nur um die 9Grad und ab 18Uhr um die 15Grad.
Ich denke in Stiege wird's ähnlich werden...
019497AE-CB25-4311-A9D4-969DDB40D8CA.jpeg
... schaut doch ganz gut aus... bis dahin kann eh noch viel passieren...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Laut Liste werden 20 Bikes zum Treffen am Start sein.
@Freak69 kommt mit einer zusätzlichen kilo Gixxer. Hoffe dass noch ein paar Tagesgäste dazukommen.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Biete hier nochmal an. Ich komme Donnerstag mit Auto und wenn jemand noch Gepäck mitgeben möchte weil er mit dem bock anreist hätte ich noch Platz. Uelzen- winsen/luhe-stiege.
 
Oben