IMGP0030.JPG
wreckingbilly

IMGP0030.JPG

G
Mir gefällt das kurze heck :daumen:
 
Mach mal nen Thread auf, die Welt muss davon erfahren! Hier geht das Bike unter :D
 
Ich warte erstmal ab. Manche Mitglieder wollen die GSXS lieber mit Standardteilen aufhübschen und rümpfen dann auch noch die Nase vonwegen Oldschool. Ich bin Oldschool. Von RD350 LC bis zu meinen ersten Streetfightern Ende der 80er - ich will halt kein Mopped von der Stange.
Die GSXS war Rot-Schwarz aber so bin ich die nur auf der Probefahrt gefahren.
Das hier ist ein echtes Streetbike eben ein Fighter und ich werde es noch weiter umbauen...
Mal schauen wie die weiteren Kommentare sind...
 
Ich fände auch, dasss dein Bike einen eigenen Threat im Forum "Zeigt her eure Bikes" verdient :)
 
Ich warte erstmal ab. Manche Mitglieder wollen die GSXS lieber mit Standardteilen aufhübschen und rümpfen dann auch noch die Nase vonwegen Oldschool. Ich bin Oldschool. Von RD350 LC bis zu meinen ersten Streetfightern Ende der 90er - ich will halt kein Mopped von der Stange.
Die GSXS war Rot-Schwarz aber so bin ich die nur auf der Probefahrt gefahren.
Das hier ist ein echtes Streetbike eben ein Fighter und ich werde es noch weiter umbauen...
Mal schauen wie die weiteren Kommentare sind...
 
G
Also ist mal was ganz anderes,...
Meins wäre es vor allem wegen dem Ohrensessel nix...
bullig wirkt sie
 
Ja die Rückenlehne ist durch die Rundung etwas zu hoch geworden - das werde ich abflachen wenn die Bank erstmal eingesessen ist - ca 2-3 cm oberhalb der Abdeckung soll dann Schluß sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Mein Bike
Album
Umbauarbeiten Winter 2019/2020
Hinzugefügt von
wreckingbilly
Datum
Aufrufe
799
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX PENTAX Optio M60
Blende
ƒ/4.6
Brennweite
11,1 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
64
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
IMGP0030 (2).JPG
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Januar 2008 8:18 PM
Abmessungen
3026px x 2269px
Oben