üpoi's letzte Aktivität

  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema GSX-S Katana.
    Ich tät sie gerne nehmen
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema Registrierung & Garantie beim Kauf.
    Welcher Kölner Händler war das denn?
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema Was passiert bei SUZUKI.
    Also mal zur Güte! Als ich 2015 Ersatz für die gsr600 brauchte, gabs die Dicke noch nicht. Also wurde es die FZ1 mit 150 PS. Honda...
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema Riss im Scheinwerfer.
    Ich war gerade wechseln. Riss war noch ganz klein, unterhalb der E-Nummer. Kein Wenn und kein Aber auf Garantie. KM-Stand 5.990, EZ 5/2019
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema Setup GSX-S 750.
    Irgendwie kann ich meinen Betrag nicht editieren. Auch ich meinte die geringste Traktionskontrolle. Vielleicht kann man damit spielen...
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema Setup GSX-S 750.
    Also, ich habe früher Kopf und Kragen riskiert. Letztes Jahr habe ich den Fuß eine Unfallopfers aus der Botanik geholt. Alleinunfall auf...
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema Setup GSX-S 750.
    Alle Ringe sichtbar, Federbein-EInstellkranz wie oben im Bild eins weiter nach links auf die letzte Stufe
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema Setup GSX-S 750.
    Ich hab hinten und vorne alle Vorspannung rausgenommen. 83 kg, Tendenz fallend. Sonst schlug die Traktionskontrolle an und die Mühle...
  • üpoi
    Beim Mittagessen während der Tour berichtet der Kollege, dass sie mit dem älteren Hund gestern zur Not-OP beim Tierarzt mussten. Alles...
  • üpoi
    Wir gratulieren mit einer Portion Thunfisch :girl-cray2:
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema GSX-S 750 Sitzbank abbauen - wie?.
    Wenn du die Unterhaltung rückverfolgst, findest du das Bild. Ich mlchte mich vergewissern, bevor ich das Teil zerstöre. Guter Rat ist...
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema GSX-S 750 Sitzbank abbauen - wie?.
    Bitte nochmal für Doofe, damit ich nach nun etwa 6500 km mir mal anschauen kann, was unter dem Fahrersitz so ist. Also, für das in...
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema Die neue "Überwachung" des Bürgers.
    Nicht mehr lange, und sie vernehmen deinen Kühlschrank. Der sagt dann aus, dass du dann und dann zuhause warst, also bestimmt auf dem...
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema Kettenöler Mofessor.
    Nur, wohin damit? Also ganz konkret?
  • üpoi
    üpoi antwortete auf das Thema Riss im Scheinwerfer.
    Ca. 5500 km drauf. Erster kleiner Riss, etwas unterhalb der Enummer
Oben