Hallo aus Kärnten

Daniel94

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Alter
29
Ort
Feldkirchen in Kärnten
Bike
Suzuki GSX-S750 AL7
Farbe
Schwarz/Blau
Hi!
Mein Name ist Daniel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Kärnten in Österreich. :daumen:
Bin erst heuer in das Motorradleben eingestiegen und schon fleißig 2000 km gefahren auf meiner GSX-S750 AL7.

Zusätzlich komme ich gleich mit einer Frage, welche ich hier eingebettet habe und hoffe auf Antwort von euch. :help2::blush:

Übersetzung ändern

Liebe Grüße Daniel
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Hi ho Daniel,

herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!

Hier kann es nie genug Daniels geben! :daumen::0307-err:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Suzi :smilie-biken:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Daniel, dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Willkommen und viel Spaß :daumen:
 

Joker 77

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
Hi!
Mein Name ist Daniel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Kärnten in Österreich. :daumen:
Bin erst heuer in das Motorradleben eingestiegen und schon fleißig 2000 km gefahren auf meiner GSX-S750 AL7.

Zusätzlich komme ich gleich mit einer Frage, welche ich hier eingebettet habe und hoffe auf Antwort von euch. :help2::blush:

Übersetzung ändern

Liebe Grüße Daniel
 

Joker 77

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
Schöne Grüße aus Klagenfurt, bin seit heute auch stolzer 750er Besitzer juhuuu ;-) !
 
U

User 1291

Guest
Servus Daniel, viel Spaß hier… machen übernächste Woche die Gegend in Kärnten unsicher :0207-crazy:

Gruß Capjones
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum
 

Joker 77

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
Dann wünsch ich dir mal gute Fahrt
Ist die neu ?
Wirst wohl noch warten müssen bei den Temperaturen :D
Komme übrigens aus Feldkirchen. LG
Maaahhh jaaa...Danke für den Hinweis...grrr
Genau DA wartet meine Susi nämlich schon ganz traurig auf mich ggg
Chef Mario vom "Zweiradcenter Feldkirchen" hat Sie aber ganz kurz angebunden damit Sie nicht abhaut... ;-) !
Gestern alles unter Dach&Fach gebracht aber die Versicherung nimmer geschafft... :-(
...und heute...? Nass...Mit den neuen Reifen drauf lass ich das mal lieber sein und hoffe auf Morgen... !
Fährst du hoffentlich auch mit am Samstag mit unseren "Rolling Toys" für unsere Kinder...??? Ist immer wieder ein tolles Erlebnis, letztes Jahr an die 270 Bikes, 20.Jubeläumsausfahrt hoffe wir knacken die 300er Marke heuer !? SEI DABEI ;-) !!!

Achja...: NIGELNUGELNAGELNEU japp, zwei tolle Gebrauchte sind vor meiner Nase nach Wien gewandert...Was solls...Musste Sie einfach haben sry ggg
 

Anhänge

  • Screenshot_20190513-173058.png
    Screenshot_20190513-173058.png
    963,3 KB · Aufrufe: 7
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Servus Nachbar,:0307-ergeben:

herzlich Willkommen und viel Spaß hier-allzeit Gute Fahrt:drinks:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
 

Joker 77

Forenmitglied
Reaktionen
27
Punkte
18
Alter
46
Bike
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
Sagenhafte 382 Bikes gewesen gestern mit 500 Spendenfreudigen Passagieren und unglaubliche ---->> 42688€ für unsere Kinder gesammelt !!!

Wieder mal Rekord bei unserer heuer 20. Jahre Jubiläumsfahrt der *Rollin Toys* Kradreiter :hello2::hello2::hello2::hello2:
 
Oben