Schaltereinheit - Rechts Anlasserknopf

Fearer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
GSXS 1000 F
Farbe
Standard
Guten Tag zusammen,

hat jemand eine Ahnung, wie ich an einen Anlasserknopf der rechten Schaltereinheit komme (37200-04k31-000 ist das glaub ich) ohne eine ganze Schaltereinheit zu kaufen. 100€ für ein Plastikknopf klingen irgendwie falsch... :D

lg
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Ebay oder andere einschlägig Seiten im Internet von Motorradverwertern wie zum Beispiel teilweise-motorrad.de. Dort wirst Du aber auch nur die komplette Einheit finden. Es wäre mir neu, dass irgendjemand nur den Anlasserknopf anbietet. Wenn es Dir aber nur um den Plastikknopf an sich geht, dann kannst Du wahrscheinlich jede x-beliebige Schaltereinheit von Suzuki nehmen und den Knopf dann ausbauen.
 

Fearer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
GSXS 1000 F
Farbe
Standard
Das wäre meine nächste Frage gewesen... Die Schaltereinheit der GSX-S ist natürlich relativ begrenzt in Schlachtern oder gebraucht zu finden. Ich weiß einfach nicht, welche Einheit der GSX-R oder ähnliches passen würde. :0207-crazy:
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
oder vlt. mit einem 3D Drucker fertigen ( lassen?)
 

Fearer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
GSXS 1000 F
Farbe
Standard
Gerne, aber ich habe keinen 3D Drucker und bin auch nicht so versiert. Wenn das hier jemand hinbekommt, kann er sich gerne bei mir melden. :dance:
 

Fearer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
31
Bike
GSXS 1000 F
Farbe
Standard
Weiß jemand, ob die Einheit von der gsxs 750 deckungsgleich ist? Zumindest der Anlasserknopf bzw. ob man diesen gewechselt bekommt?

Lg
 
Oben