Foto des Tages

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Bin zurück, gleich mal 55 KM abgerissen.

Fazit:
Ein Traum, nach 2 maligen abwürgen beim anfahren ( geschuldet dem eingespielten der Honda CBR 1000 ) ging die Reise los. Erstmal kurz der Frau zur Kita hinterher gefahren um erstmal ein Gefühl der Lady zu bekommen. Danach ab nach Storkow, Langewahl und wieder zurück. Ein kurzer Zug am Gas und man wird nach vorne katapultiert! Immer mit Blick auf dem Drehzahlbereich, dass ich nicht über 4000 komme.
Die Sitzposition perfekt, lediglich die Fussraste muss ich links noch verstellen. Kurzum, ich freue mich auf jede einzelne Minute mit der Lady! Hab einfach nur das fetteste Grinsen gerade auf dem Gesicht!

Kurz hab ich noch angehalten und konnte ein paar Schnappschüsse machen.20191111_161108.jpg20191111_161121.jpg20191111_161151.jpg
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Na du kannst die originalen ein wenig verstellen, sodass ich mit meinen stiefeln besser hochschalten kann. So meinte zumindest mein händler des vertrauens. Hab irgendwie sehr wenig platz zum drunterharken.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.041
Punkte
113
erstmal würde ich den Entenbürzel da hinten wegmachen :rolleyes: Der rest sieht gut aus :daumen:
Nur den Schalthebel kannst verstellen
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Wirst deinem Gehirn hinterher schauen.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
ja da kooooomt noch richtig was :0207-crazy: wirst noch viel Spass haben:daumen::0307-err:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
jo meinte auch den schalthebel.

Die Schüppe dahinten kommt im Dezember weg, vorher hat mein Freundlicher keine Zeit. Dann werden aber auch gleich LED Blinker vorne und Hinten verbaut.

Na dann versuch ich fix die 1000km runterzuziehen.
Und dann feuer Frei im nächsten jahr
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Also mein Freundlicher meinte 200nkm piano... Dann nur noch warm fahren und Attacke. Einfahrzeit ist nur noch für den Fahrer.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Das schlimme ist: frag 100 leute und du hast 100 verschiedene meinungen. Ich achte schon auf drehzahl, gänge ausfahren, last/ ausrollen etc. Aber ganz so sicher bin ich mir nicht, obs richtig ist ,:/
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.325
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ja warm fahren ist das a und o. Da sind wir uns (denke ich) alle einig.
Was das Einfahren anbelangt ist das wie das Thema "Graphitfett, Kupferpaste oder Keramikpaste beim Räderwechsel"... Das hat jeder seine eigene Religion.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.848
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Stimmt wohl. Deswegen mach ich erstmal bissle piano.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
es wird nicht schaden die maschiene langsam einzufahen.......
ob es hilft, egal, das gewissen ist beruhigt:icon-thumleft:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Meine Frau hat zu 80% Berta eingefahren. Die ersten 1000 km nicht über 5.5 gedreht. Danach Inspektion und Feuer frei
 
Oben