Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
@ratzeputz: .. Schade, da is ma a ein klein Wenig traurig & verstimmt.. :sad:
Wenn ein geliebtes Familienmitglied das Haus verläßt..

Und zu Sätti`s/Günter`s Frage: Was machste jetzt, neues Bike am Start,
so wie ich dich kenn läßt du dich Überraschen, & fall`s ein gutes Angebot kommt..? :thinking:

Die neueren Bike`s sind mittlerweile der Hammer, wenn ich aber dann bedenk
was ihr bei Euch mit der NOVA in Österreich zusätzlich berappen müßt.. :sick:

Kopf hoch, das wird wieder, spät. wenn die ersten Sonnentage locken.. ;)
.. dann..
.. möp - möööp..

Gruß M.
.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Doc, ich werde beim Roller bleiben, hat für mich viele Vorteile gegen über einem Bike. Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr umsteigen auf einen größeren Roller Yamaha Xmax 300 und natürlich auch mit einem Akrapovic


34987802ex.jpg
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Ich habs letztes Jahr sogar schon mal gepostet ;)
Bin seit Mai 2018 stolzer Besitzer einer BMW S1000R ... die kleine wurd nur noch fürs in die Arbeit fahren gebraucht hehe.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Habe heute endlich meine kleine Duke abgeholt. Hat Spaß gemacht bei 10 Grad ... jetzt kann es los gehen :bike:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
5jmhj9pj.jpg
[/URL][/IMG]

....schön bei 14 Grad ein paar Kilometer gemacht ...:cool:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Neben Vollzeitjob, krank sein, Kalender usw hab ich gerade noch nen Aufkleber für einen Bekannten gemacht.
Größe Ca 80x100 cm.
 

Anhänge

  • 20191125_190604.jpg
    20191125_190604.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 50
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Sind mir zu viele Knarren drauf.
Ich bin Kriegsdienstverweigerer nach dem Kriegsdienstverweigerungsgesetz.
:xxbazooka::beee:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Und sowas mach ich dann gerade auch noch.
 

Anhänge

  • 20191120_172415.jpg
    20191120_172415.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 32
  • IMG-20191116-WA0050.jpg
    IMG-20191116-WA0050.jpg
    165 KB · Aufrufe: 31
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus Doc, ich werde beim Roller bleiben, hat für mich viele Vorteile gegen über einem Bike. Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr umsteigen auf einen größeren Roller Yamaha Xmax 300 und natürlich auch mit einem Akrapovic


34987802ex.jpg
Habe mich heuer für einen BMW C400X entschieden und voll zufrieden .

37303442sn.jpg

37303448fo.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich freu mich wenn du Spaß mit dem...Gefährt hast, aber ich daran scheiden sich glaub ich manche Geister. Zumindest scheidet sich mein Geist sehr stark. :0207-crazy: :0307-err:
 
Oben