Fit werden für den Track

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Da ja die neue Saison erfolgreich bestritten werden soll. Hab ich ein nettes Video bei YouTube gefunden.


Viel Spaß beim Training
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Naja schon nicht schlecht und im Kopf haben wir das alles auch. Nur der Schweinehund...

Bin am Kreuz operiert und sollte sowieso was machen. Aber mal ehrlich an die meisten von Euch da draussen, wie sieht es im Alltag aus?

Bei mir so: hmm muß was machen, in Kombi will ich auch wieder rein passen, beweglicher wär eh nicht schlecht (betrifft die 40+ Fraktion), naja und fürs Kreuz und so. Da gibts ja soviel tolle Übungen (war mal Leistungssportler). Naja morgen, oder Übermorgen. Heut nicht, harter Arbeitstag (Montag bis Freitag). Naja Samstag kannst eh mal ne Halbe aufmachen (oder mehr), eh Winter rennt nix weg, mach ma noch... Mensch bisserl rumschrauben, Garage sitzen, Moped anschauen, is ja Winter.... Naja aber machen müßt ich was, für die Fitnes und das Wohlbefinden... Aber heut nicht (zefix wann wird das Wetter endlich schön, Frau sagt das auch schon)...

Na ehrlich, im Kopf haben wir es alle, aber wem gehts da so ähnlich wie mir? Klar muß man Fit zum Biken sein, aber ab nem gewissen Alter ist es leichter andere Klamotten zu kaufen, als sich körperlich zu aktivieren...
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Hat leider jeder...Und je älter Mann wird, desto schwieriger wird es...
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Tja da muss man den inneren Schweinehund mal mit Anlauf in die Eier tretet und seinen A.... bewegen :0307-err:
Also geht‘s raus und bewegt die Hüften.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Bei mir leider auch:
 

Anhänge

  • 20200117_220024.jpg
    20200117_220024.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 11

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
hab den crosstrainer neben der couch stehen, wenn ich abends nach hause komme habe ich das gefühl, der grinst mich dreckig an und frage, na was hatten wir denn heut für leckerlies... willste nich noch ne runde drehen.
und das mach ich dann fast jeden tag auch..... son ding muss im weg stehen und nicht im keller.

bin so schon, sagen wir mal stabiel, möchte nicht wissen(ich weiss es ja), was ohne tägliches training mit mir wäre
2x die woche ncoh mukki bude und wenigstens das gewissen ist bedient.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
deshalb gehe ich jetzt wieder in die Garage und treib den Jacki samt der Cola aus jeder Pore meines Körpers wieder raus !
Zumindest theoretisch :blush:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bämmm 1Std. Crossfit

B07356AA-5CA4-4138-92DC-5017DF9AE2E3.jpeg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
An der 1,5 l Bulle nuckelst du doch schon seit vor Weihnachten.
Knall dir doch mal richtig ein rein.
Und dann nix saufen und naschen bis Ostern. Macht bestimmt -10 kg.

Es ist die 2. Flaschen:blush: !
Mit dem naschen versuche ich es schon :unknw: !
 
Oben