Eure Vorgänger zur GSX-S

G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Die Kawasaki GPZ 500 S war ein sehr gutes und flottes Motorrad :daumen: , bin auch in den Neunzigern drei Jahre lang gefahren.
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Das hab ich genauso gesehen, vor allem der Umstieg von 34 auf offen 60 PS...da ging schon was.
Der ein oder andere an der Ampel hat sich da manchmal ordentlich verschätzt....:upps:
War ein guter Ausgleich zum Cruiser CB650C, wenn es mal ein bisschen flotter sein durfte.
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.400
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hatte auch eine Bandit S 650, ein nettes Bike, welches sehr zuverlässig war und Spaß gemacht hat :daumen:
Genau wegen dieser Zuverlässigkeit und weil die bezahlbar sind, habe ich meinen Sohn auch sowas ans Herz gelegt. Mit den richtigen Reifen wird der Eisenhaufen richtig leichtfüßig.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.674
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Das war mein Vorgänger

Harley Davidson Forty Eight 2013er Modell

mit viel Liebe, Schweiß und Blut umgebaut und sehr schweren Herzens nach 4 Jahren verkauft

und davor war es eine 600er Bandit (leider kein Bild mehr vorhanden)

Aber jetzt hab ich ja ne neue Liebe :0307-yeah:

IMG_20170619_194555.jpg

IMG_20170619_195157.jpg
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.674
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Die hätte ich nicht verkauft!!!!


die Situation hat es damals erfodert, ich hab das Geld gebraucht.

Ich seh das aber auch eher entspannt. Keine Frage der Stuhl war geil aber ich wusste damals schon dass ich in absehbarer Zeit wieder ein

Moped unterm Arsch haben werden und dass ist doch alles was zählt.

Abgesehen davon gefällt mir meine jetzige Liebe sehr sehr gut :0307-yeah:
und wer weiß schon wie lang diese halten wird, aber dann kommt wieder was Neues.

Immer positiv denken :)
 

DerQwertz

Neu an Board
Reaktionen
22
Punkte
3
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Das war mein Vorgänger

Harley Davidson Forty Eight 2013er Modell

mit viel Liebe, Schweiß und Blut umgebaut und sehr schweren Herzens nach 4 Jahren verkauft

und davor war es eine 600er Bandit (leider kein Bild mehr vorhanden)

Aber jetzt hab ich ja ne neue Liebe :0307-yeah:

Anhang anzeigen 49728

Anhang anzeigen 49729
Interessant, wie kommt man denn vom Ami-Stahl auf einen Japano-Sportler? Da liegen doch Welten zwischen.
Mein Vater würde mir seine alte umgebaute Sportster aus den 80ern schenken, allerdings liegt die schon seit Ewigkeiten zerlegt in einer Garage und ist vermutlich nur noch Schrott. Ein Trauerspiel.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.674
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Interessant, wie kommt man denn vom Ami-Stahl auf einen Japano-Sportler? Da liegen doch Welten zwischen.
Mein Vater würde mir seine alte umgebaute Sportster aus den 80ern schenken, allerdings liegt die schon seit Ewigkeiten zerlegt in einer Garage und ist vermutlich nur noch Schrott. Ein Trauerspiel.


Ganz Ehrlich ich kann dir dir Frage gar nicht wirklich beantworten

Das sind wirklich zwei völlig verschiedene tolle Bikes mit komplett anderem Fahrverhalten. Und ich glaub das war der Hauptgrund vom Ami zurück zum Japaner.

Versteh mich nicht Falsch ich steh auf beide Motorräder aber die Harley war was für die Optik und vor allem für den Klang aber nicht wirklich Kurven- und Langstrecken- tauglich (8 Liter Tank)

Und als ich angefangen habe mich nach was neuem um zu schauen wollte ich einfach wieder mehr das Fahren in den Vordergund stellen
Ich wohnen in einer wunderschönen kurvigen Region und wollte einfach wieder Langstrecke mit viel Schräglage fahren.

Da bin ich bei der Suzi hängengeblieben, hab mich neu verliebt. Und Optik ist auch geil :love4:
 
Oben