Denni
Featured content
0
Reaktionen
1.131

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Featured content Informationen

  • Hallo, nochmal ne Frage wegen dem Auspuff, wenn der Kat im Brotkasten bleibt, tut der dann nicht klappern? Der ist ja nur vorne verschweißt und der Teil fliegt ja raus?
    Grüße Patrick
    Paddy Gsx-s
    Paddy Gsx-s
    Hast du vllt auch mal ein Bild wie das bei dir mit der Schelle aussieht? Danke
    Denni
    Denni
    hallo Kat aus dem Bortkasten zu rasbekommen musst mit rostlöser reinspritzen zwischen ausen rohr und katrohr , abwarteb bis ganz durch ist dann mit zwei spitzzange amol links und 1 anol recht mit zange rauszihen , geht schwer aber es geht,
    Denni
    Denni
    Was die Schelle angeht , erst krümmer rauf festschrauben ,dann schelle raustecken auf krümmer Bortkasten rauf leicht anschrauben dann schelle erst einschmieren damit sie leicht drüber geht , ca mitte zwischen schnitt die du gemacht hast , und fest ziehen fertig
    Moin Denni,

    Bin wahrscheinlich zu blöd die PM Funktion zu finden, aber ich hätte Interesse an den Taschen und schreibe mal auf diesem Weg. Wenn sie noch da sind, kannst du mir evtl. Eine PM schicken?

    Danke und Gruß
    Marc
    Denni
    Denni
    Hallo serwus, ja sind noch da , wie schon sagte sehen wie neu, und sind einfach zu montieren,
    Servus Denni,
    hab mit bekommen, dass du die IXILL S21 gefahren bist. Wie war die so? Leistungseinbußen?
    Das wäre Stand jetzt der günstiges Umbau um legal wieder unterwegs seien zu können.
    Danke und LG
    Hi da ich dir keine pn schicken kann schreibe ich dir hier mal eine Nachricht, es geht um die Bearbeitung der abgasanlage bei der gsxs da du schon Erfahrungen hast hätte ich einige Fragen an dich. Wäre nett wenn du mir vielleicht bei Gelegenheit eine pn zu schicken könntest.
    Denni
    Denni
    Hallo serwus, JA WENN ICH DIR HELFEN KANN GERNE
    Darum hab ich mir gedacht Prallblech ersetzten. Ander Endtopf rauf. Und wenn für Pickerl nötig DB-Killer rein und ist wieder leise.


    Hab aber keine Ahnung ob sich das vom Klang her bezahlt macht nur Prallblech entfernen und anderer Endtopf (Yoshimura) rauf.


    LG Marvin
    Kalle92
    Kalle92
    Für mich interessant zu wissen wäre noch wenn mir jemand vielleicht auf einem Foto aufzeichnen könnte wo genau die Schweißpunkte sitzen für das Prallblech.
    Stimmen die Abgaswerte dann bei der Pickerlüberprüfung noch? Kann ihn dann ja nicht jedes Jahr wieder reinmachen. ( Bei meiner jetzigen Werkstatt sind Abgaswerte und Dezibel kein Problem, Besitzer geht aber in nahe Zukunft in Pension)
    Guten Morgen Denni,

    Danke für deine Nachricht. Ich habe mir die Beiträge von dir und Ralle bereits durchgelesen, ihr habt euch ja schon einiges an Arbeit angetan :)

    Wenn Ich den Kat entferne, müsste Ich die Suzuki auf den Prüfstand stellen und die ECU abstimmen lasssen, oder?
    Denni
    Denni
    eigentlich muss nicht sein kumpel von mir hat gleiche umbau unf fährt noch heite rum hat schon ca 50,000 tkm drauf
    Hi Denni,
    hast du den IXIL-Brotkasten noch - ich habe mittlerweile ne komplette IXIL Anlage bekommen und würde mir den Dämpfer/Kat gerne umbauen für mehr Leistung.
    Was willst du ggf. dafür haben?
    Denni
    Denni
    Hallo serwus, ja hab ich noch neu
    Hallo Denni, kann hier die Community mitlesen? Ich würde dir gerne meine Nummer geben damit wir mal kurz wegen der Anlage quatschen können...
    Denni
    Denni
    Ja kein problem
    Servus habs jetzt erst gelesen mit dem schwarzen Auspuff. Kannst du mir mal Fotos zeigen per PN.
    Danke
    Denni
    Denni
    Hallo serwus, hoffe ich hab noch bilder ,schick dir
    Hallo Denni. Mich würde interessieren was Du für Spiegel und welche Nummernschildhalterung hast Du verbaut. Bitte wenn es nicht zu wird auch en Hersteller der Blinker. Ist echt schick!
    hallo Denni, kannst du mir ein bisschen was über deine schwarze Rastenanlage sagen? (Herkunft, Preis, Qualität, ABE ? )
    MFG. Henning
    Denni
    Denni
    Hallo serwus, Anlage hab ich bei Amzon gekauft um 130 euro glaub ich , Marke ist aus China glaub ich Aber Anlage ist top verarbeitung genauichkeit. Und ist sehr robust,Ist sogar Kugelgelagert Kann jeden empfehlen
    Hallo Denni,wieviel möchtest du für den gsx s1000 krümmer.schreib mir bitte eine mail.hoffentlich funktioniert das hier so ,kenne mich da nicht so aus. mfg. trucker rudi
    Moin Denni. Wo schneide ich den am Besten in den ori Auspuff auf um den Kat rauszuholen und danach wieder sauber zuzuschweissen ?
    Denni
    Denni
    Hallo, Hinter der auspufklape siehst ein schweisnahtt,Da musst mit ganz dünne trennscheibe durchschneiden und weiter hinten wo wieder nächste schweisnahtt ist auch genau mitte von schweiss, Aber bitte voher Auf meider seite markiren damit richtig verschweisen kannst Oder ruff mich an 0660/3780906
    Hallo Denni wo hast du den geilen Deckel von der Bremse her?? gefällt mir gut.
    Gruß Nico
    Denni
    Denni
    Kuckst bei Ebay.com da bekommst alles, glaub es gibt 3 farben
    Moin Denni, so wie mein Wissensstand ist hattest Du den Ixill drann. Ich hätte gerne eine Kopie der Betriebserlaubnis und die E-Nummer die auf dem Topf steht. Wenn Du jetzt fragst wofür... Ich laß die auf meine CS-Racing Anlage Lasern... Bei den meisten Beamten klappt das, wenns nicht zu laut ist. Wenn Du mir einen Scan davon senden könntest wär ich dir riesig dankbar.

    Gruß

    Torsten
    Denni
    Denni
    Morgen, Ja geht klar,Mach ich Ich muss erst ins Garage fahren , Erinnere mich bitte am WE vals ich vergesse
    hallo Denni,

    ich möchte den Brotkasten entfernen aber Kat und Klappe bei behalten.
    Für Unsere gibt es wohl leider kein Zwischenrohr.
    Hast Du ne Idee?

    Gruß Karsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben