Lord Loki
Featured content
0
Reaktionen
114

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Featured content Informationen

  • Das ist hier aber dumm. Jetzt musste ich 3 Nachrichten schreiben, weil hier nur max. 420 Zeichen erlaubt sind. :-(
    Du musst nun von unten nach oben lesen. ;-)
    BT012SS†
    BT012SS†
    Profilnachrichten sind ja auch nicht für Romane gedacht :)
    Es wäre super nett von Dir wenn Du mir aufschreiben könntest , ggf. mit der genauen Artikelbezeichnung, wo Du das Heck mit Blinker und der Kennzeichenbeleuchtung gekauft hast, auch wenn Du es nicht von Louis haben solltest.
    Besten Dank im Voraus für Deine Antwort und Deine Bemühungen.
    Viele Grüße aus dem Sauerland von Kalle
    Hast Du die Sachen alle bei Louis gekauft ?? Der rote Reflektor ist auf alle Fälle schon einmal von Louis. Ich habe nämlich noch einen 50€ Gutschein von Louis und muss ihn bis zum 31.12.2015 einlösen.
    Hallo Lord Loki,
    da ich mir eine GSX-S bestellt habe , die Ende des Monats geliefert wird und ich im Winter nen bisschen Schrauben möchte , habe ich mir hier im Forum schon einige Sachen angeschaut.
    Mir gefällt Dein Heck am Besten. Haste toll hinbekommen. ;-)
    Upps, muss den Beitrag teilen. Beitrag darf nicht mehr als 420 Zeichen haben.
    Gleich kommt noch ein Beitag.
    Grüße Kalle
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben