G
Featured content
0
Reaktionen
359

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Featured content Informationen

  • Hallo Stefan

    Ich würde dir auch gerne meine ECU zum Flashen zuschicken, hast du da evtl schon Erfahrungen gemacht mit der Schweiz?

    Soviel ich weiss ist das hier so eine Grauzone und so halbwegs legal, was denkst du wie problematisch das ist das Ding über die Grenze und zurück?;)

    Grüsse
    Aurel
    A
    ECU ist unterwegs zu Dir. DHL Sendungsnummer 129932579989
    A
    Der erste ist es nicht. Ich weiß nicht wie viele Versionen du hast.
    A
    AlpenZ
    Ich schicke Dir die ECU heute zu. Ich lege mal 10 Euro mit rein :)
    A
    Sobald der Motor entlastet ist oder es Bergab geht ist sie am Stottern. So ein pap pap pap bis Ruckeln.
    Ich kann Dir auch gerne meine ECU zuschicken falls Du was testen willst.
    Viele Grüße
    Lothar Fischer
    A
    Hallo Stefan,
    ich wollte mal nachfragen ob es an der GSXS ECU noch mal zu Verbesserungen gekommen ist.
    Das Ruckeln ist ja weitestgehend verschwunden, aber richtig Rund läuft sie unter 4000 nicht.
    Wenn man die Drehzahl genau an einer Position halt zB. bei 3000 und der Motor unter Last ist läuft ist alles Rund.
    Teil2 nächste Mail
    Hab ich nicht bekommen.Dafür aber ne Gutschrift von 800€.Vieleicht hab ich jemanden für den Pott.Ich frag da mal nach.Wenn ich nicht die Akra bestellt hätte,hätte ich ihn vieleicht genommen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben