Suchergebnisse

  1. Goliath

    Administration Update heute Abend gegen 22:oo Uhr

    Moin Moin und Hallo, gegen 22 Uhr werde Ich die Software updaten und ein wenig absichern. Ich vermute, dass wir bei einer Downtime von ca. einer Stunde liegen. PS: Karl passt natürlich dabei auf. Gruß Philipp
  2. Goliath

    Spenden für das Forum !

    Männer! Und die Damen: Ich wiederhole mich hier gerne! (Ich glaube, das „Deal!!“ kam falsch rüber, ich wollte unserer „SaurenSahne“ den Spaß gönnen, und ihm einige Wochen den Status als Auszeichnung mitgeben) Das Forum wird solange bestehen bleiben, wie ich die Technik verstehe und es bleibt...
  3. Goliath

    Spenden für das Forum !

    Wenn du magst, kann ich es auch als „abgemacht!“ deklarieren. 😊
  4. Goliath

    Spenden für das Forum !

    Deal!!
  5. Goliath

    Wir sind Protagonisten - 2023 - Frohes Neues!

    Hallo zusammen, viele haben die letzten Jahre nicht positiv in Erinnerung. Ich auch nicht. Nicht nur private Trauerfälle, Corona-Einschränkungen, Arbeit, Studium, Familie.. und Kinder, die aufgrund ihres jungen Alters einfach alle Krankheiten durchmachen und einen in der Ehe an die Grenzen der...
  6. Goliath

    Wir sind Protagonisten - 2023 - Frohes Neues!

    Hallo zusammen, viele haben die letzten Jahre nicht positiv in Erinnerung. Ich auch nicht. Nicht nur private Trauerfälle, Corona-Einschränkungen, Arbeit, Studium, Familie.. und Kinder, die aufgrund ihres jungen Alters einfach alle Krankheiten...
  7. Goliath

    Pannenhilfe, Transport Nothilfe aus dem Forum von Mitgliedern

    Moin, ich finde die Idee auch gut. DSGVO-konform ist es automatisch, wenn der User seine Daten selbst verwalten kann - und entsprechend alles von sich aus eingibt. Der User ist der Bestimmer über seine persönlichen Daten. Daher verstehe ich nicht so genau, warum in dem anderen Board die Liste...
  8. Goliath

    KB-Motor Ausbau der Luftblende im Luftfilterkasten

    Ist ja super, dass hier alles zerschossen ist. Im nächsten Nachtdienst schaue ich da drüber Die Ressource ist von Roadhirsch - auch mal danach
  9. Goliath

    Reifen für GSX R 1000

    wir lassen uns halt nicht in deine binären Konventionen drücken... Zwischen Fahren und Abflug gibt es bestimmt noch diverse Grauzonen wie "huihuihuihuiiiii-fast-Abflug"... #nonbinär :daumdreh: Da fällt mir ein: PS: #Spass .. #SalatGurke... (muss man ja direkt hinterherwerfen #NoShitStorm!)
  10. Goliath

    Checkliste zum Thema Gebrauchtkauf

    Ne, MarLa36 hat da Recht. Der Link führte in ein altes Article Management System, wir haben das aber alles in die Knowledge Base - basierend auf Xenforo - zurückgeführt. Ich hatte diese Beiträge hier auch gar nicht mehr auf dem Schirm - sind ja auch 7 Jahre alt :daumdreh: Ich habe den Link...
  11. Goliath

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Goliath!

    Howdy miteinander, vielen herzlichen Dank :-) Lasst es euch richtig gut gehen :daumen:
  12. Goliath

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Remo!

    Herzlichen Glückwunsch :)
  13. Goliath

    Testeintrag für spezielle Funktionen

    test?
  14. Goliath

    Testeintrag für spezielle Funktionen

    Ein Testeintrag für spezielle Spezialdingsgedönse
  15. Goliath

    Geburtstag Nachträglich alles Gute BlueMic

    Alles herzlich Gute! :-) Ich hab ehrlich gesagt, keinen Plan. Ich hab gerade nachgesehen - die Daten sind korrekt hinterlegt, das AddOn ist aktiv... Ich gehe der Sache auf den Grund. Lass dich allerherzlichst am Wochenende nachfeiern!
  16. Goliath

    Spenden für das Forum !

    ❤️😊
  17. Goliath

    Umfrage Alle Erfolge und Auszeichnungen anzeigen? Oder auf die höchsten reduzieren?

    Howdy, die Abstimmung der interessierten User zeigt es eindeutig und entsprechend werden wir damit weiter umgehen. Ich hatte es bereits angedeutet, dass wir ein neues Design in petto haben und beständig optimieren. Dort wird die Darstellung von weiteren Userinfos eine Option darstellen...
  18. Goliath

    Suche das Werkstatthandbuch GSX R 1000 2017-XXXX

    Die Problematik haben wir andauernd. Tatsächlich läuft mein WHB nur auf einer emulierten Version von Windows XP / 7. Beides totaler Schwachsinn. Aber die Chinesen juckt es nicht die Bohne. Viele Werkstattpc sind noch hoffnungslos veraltet und für die läuft es.
  19. Goliath

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Bonecollector!

    Lass dich auch heute am Wochenende noch herzlich feiern :-) und bleib gesund und munter!
Oben