Suchergebnisse

  1. Haw

    Lenkerthread GSX-S 1000

    Die zitierten Masse sind Schwachsinn und sauärgerlich, dass solche Unwahrheit gepostet werden darf. Ich habe mich darauf verlassen und mir einen LSL 128AX00 bestellt, da dieser diese Masse hat. Nachdem der da war habe ich glücklicherweise den mal dran gehalten, da war kein signifikanter...
  2. Haw

    Gsxs 1000 /f vs VStrom,wer hatte.....

    woher haste denn diese Weisheit, mein Seitenständer ist 1a
  3. Haw

    Pirelli Angel GT Reifenverschleiß & Feeling

    Also, ich hatte die GT serienmässig auf meiner KTM 1290 SD GT. War nicht schlecht, kann da nix sagen. Der Verschleiss war jetzt nicht so tourentauglich. 4200 km mit HR und 5000 km mit VR. Habe nun Conti Road attack3 drauf, muss sagen, das Moped fühlt sich deutlich handlicher/agiler als mit dem...
  4. Haw

    Gsxs 1000 /f vs VStrom,wer hatte.....

    naja, ich hatte letztens eine V-Strom als Leihmotorrad. Gegenüber einer GSX S1000 ist das ein lahmes Ding. Die Spiegel gehen optisch gar nicht. Also ich wollte die nicht geschenkt. Habe neben der GSX noch ne KTM 1290 SD GT, das ist ein ordentliches Tourenmotorrad und ggü. der GSX alles andere...
  5. Haw

    Werkstatt Handbuch

    Hallo, dabe das bekommen, das sieht anwendbar aus, ist ein pdf. Gruss
  6. Haw

    Kosten 12000 Inspektion

    nein, das sagen die mir glaube nicht, Moped wurde synchronisiert und der luftfilter getauscht, es ist wirklich so, dass deutlich mehr Schub von unten /Mitte kommt, ist wie neues Moped Gruss
  7. Haw

    Kosten 12000 Inspektion

    so, war heute auch beim 12000er. §58€ (inkl. Luftfilter) ist wohl das zweitteuerste in diesem Thread. Naj, allerdings läuft die deutlich besser, dsa Drehmomentloch bei 6.000 rpm ist weitgehenst weg, meine 20PS mehr zu haben. Das war es dann wert, die Suzi sieht die Werkstatt nun eh nimmer, da...
  8. Haw

    Werkstatt Handbuch

    also, ich habe das Aussie Buch mal gekauft Melde mich, wie es ist Gruss
  9. Haw

    Tamerfunktion in Originalgasgriff

    Hallo, ich habe aus Not einen Tamer aus meinem Originalgasgriff gemacht. Hatte eigentlich einen Tamer bestellt und auch geliefert bekommen, bin den auch Probe gefahren. Er hat in der Tat den Lastwechselschlag deutlich reduziert, man kann damit am Kurvenausgang deutlich runder fahren. Allerdings...
  10. Haw

    Reichweite der S

    Hallo, ich wurde letztens in Österreich aufgefordert an der Tanke den Helm abzunehmen, da das gegen das Vermummungsgebot sei. Könnte auch von uns Deutschen erfunden worden sein Gruss
  11. Haw

    Reichweite der S

    Hallo, war mit 1l Extraflsche Benzin unterwegs und habe sie leer gefahren, das ging genau bis -32km, also 32 km noch, nachdem restreichweite 0 war. leider ging die 400m vor der Tanke aus. Habe den 1l reingekippt, und dann exakt 16l getankt, also stimmt der angegebene Tankinhalt. Immerhin 32km...
  12. Haw

    Verkaufe Hepco Becker Sportrack mit TC Shad SH39

    ich hätte Interesse
  13. Haw

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Not macht erfinderisch heisst es. Ich hatte mir einen Tamer bestellt und auch montiert. Bei Probefahrt war klar, das reduziert den Lastwechsel deutlich. Ich habe dann leider fest gestellt, dass mein Heizgriff auf dem Original fest (unlösbar) verklebt ist. Ich wollte den nicht zerstören. Habe...
  14. Haw

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    sorry, ist eh erledigt , Teil schon verkauft, wieder jemand mit reduziertem Lastwechseleinsatz Gruss
  15. Haw

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Hallo, ich hatte mir einen in USA bestellt, der verringert den Lastschlag deutlich. dennoch verkaufe ich den. Die Story dazu steht auf ebay Kleinanzeigen Throttle Tamer Suzuki GSX S1000, Lastwechselschlagred. nagelneu Gruss
  16. Haw

    Gesamtzufriedenheit GSX-S

    stelle das Gaszugspiel auf nahezu 0, damit empfinde Ruckeln ich das als etwas geringer Gruss
  17. Haw

    Kosten 1000km Inspektion

    179€, ich habe darauf gewartet, Moped kam nach 1,3h aus der Werkstatt zum Probe fahren. Ehrlich gesagt für ein paar Schrauben anziehen und Ölwechsel ganz schön viel Geld, ich dachte Suzi Service ist günstig, falsch gedacht. Nach Garantie spricht das für Selber machen Gruss
  18. Haw

    Gesamtzufriedenheit GSX-S

    MT09 zu Suzi GSX S1000 im vergleich Auch tolles Moped, kaum langsamer als GSX S1000 Supermotor mit Charakter (Drilling) Sitzposition etwas super Moto mässig, das hat mir nicht so gefallen Bremse besser als Suzi Regelsysteme schlechter Sitzbank schlechter Preis Leistung antürlich super, hatte...
  19. Haw

    Wer fährt was?

    was ist mit glacierweiss (rot) , das ist serie Al8
Oben