Suchergebnisse

  1. blackmaky

    Zu zweit auf der Suzi S1000F - Umbauten

    Obwohl ich meistens alleine auf der S1000F unterwegs bin, fahr ich auch gern mal mit meiner Frau eine Runde. Da ich gerne länger fahre und wir beide um die 50 sind, wird das für sie hinten drauf schon mächtig anstrengend. Ihre Statur (1,76cm gross, so ca. 60kg schwer, lange Beine) trägt auch...
  2. blackmaky

    Carbon Blende für den Original ESD?

    Hallo, Allen die Carbonteile fertigen könnten wollte ich mal folgendes ans Herz legen: Wär es nicht möglich die Blende vom Orginaltopf in Carbon gefertigt zu bekommen? Der Pott wär ja von Natur aus nicht hässlich - und wenn ich mir diese Blende in Carbon vorstelle dann gäb es für mich keinen...
  3. blackmaky

    "hängende" Lenkerspiegel zulässig?

    Hallo, Ich bin mit den Orginalspiegeln der F nicht zufrieden - bei meiner Lenkereinstellung mit den Griffen ist es kaum möglich die Dinger vernünftig einzustellen. Daher habe ich mit überlegt sie gegen Lenkerendspiegel von Highsider zu tauschen. Ansich gefällt mir die stehende Variante sehr gut...
  4. blackmaky

    Welches Relais für Led Blinker?

    Hallo, Ich habe nun mal mit ein paar Umbauten begonnen. Unter anderem mussten die Blinker runter und der Kennzeichenhalter. Nun hat mir der Händler ein Suzuki-Relais wegen der LED Blinker mitgegeben. Das Ding hat 7 Pole und soll das Orginal-Relais ersetzen? Wenn ich bei youtube reinschaue haben...
  5. blackmaky

    Zugeschlagen!

    So. Nun, nachdem ich im Spätherbst noch mit einer S1000 leihweise herumkurven konnte habe ich es getan. Bestellt ist: eine nagelneue Suzuki S1000F AL8 Schwarz/rot. Da gebraucht in Österreich kaum was interessantes um einen vernünftigen Preis zu erwerben war, habe ich beim Händler eine zum...
  6. blackmaky

    Entscheidungshilfe für GSX-S1000F

    Hallo, Ich habe mich nun ein wenig im Forum eingelesen und hätte ein paar Fragen bezüglich Motorradkauf. Ich möcht mir eine Susi zulegen (GSX-S1000F) und komm noch bei einigen Sachen nicht so richtig mit: 1. Beim Neukauf ist mir aufgefallen dass es die AL6 und die AL8 zu kaufen gibt. AL6...
  7. blackmaky

    Hallo aus Österreich

    Hallo Suzuki-Fahrer, Ich bin neu hier im Forum und - ich gebs gleich zu: hab KEINE Suzuki. Soweit zum schwarzen Fleck auf meiner weissen Weste - man möge es mir verzeihen. Warum bin ich also hier? Spionage? NEIN! Vor gut 6 Jahren bekam ich von meiner Frau zum 40er eine Honda Fireblade...
Oben