Suchergebnisse

  1. badbull99

    Tacho, Blinker und Rücklicht ohne Funktion

    Nein, den Schlaf hat es mir nicht geraubt :0307-err: Ich fange um 6 Uhr mit der Arbeit an
  2. badbull99

    Tacho, Blinker und Rücklicht ohne Funktion

    Alles zurück, hab eben nochmal die Sicherungen durchgeschaut - die Signal Sicherung ist durch... Ich brauche wohl besseres Licht in der Garage :dash2:
  3. badbull99

    Tacho, Blinker und Rücklicht ohne Funktion

    Mir ist letztens aufgefallen, dass ein hinterer Blinker und die Kennzeichen Beleuchtung nicht funktioniert. Darauf habe ich mir die Stecker der hinteren Blinker sowie die Lötstellen angeschaut. Eine Lötstelle sah nicht sauber aus, darum habe ich diese getrennt, um sie neu zu löten. Leider ist...
  4. badbull99

    Pit Bike fahren wenns kalt ist

    Wo sind die Experten? :victory:
  5. badbull99

    Pit Bike fahren wenns kalt ist

    Es handelt sich um den Mitas Mc35 HR medium, VR soft - Vorderrad schaut nicht annähernd so tragisch aus.
  6. badbull99

    Pit Bike fahren wenns kalt ist

    An die Experten : Was kann man aus meinem Reifenbild ableiten? Da ich kompletter Neuling ohne jede Erfahrung mit Slicks bin, würde ich gerne wissen, ob der Verschleiß normal ist oder ob der Reifen zu heiß wurde, ob man Sachen wie falscher Luftdruck, falsche Fahrwerkseinstellung oder was auch...
  7. badbull99

    GSX-S750 C Bow

    Auch ich kann dir nur das Blaze System von SW Motech ans Herz legen - ist super praktisch und bei Nichtgebrauch nicht zu sehen :0307-daumendruecken:
  8. badbull99

    Pit Bike fahren wenns kalt ist

    ... ob ich damit den selben Spaß habe bezweifel ich... :eusa-drool:
  9. badbull99

    Dash-/Actioncam - Montage

    Für alle ohne Lenkerendspiegel
  10. badbull99

    Herzlichen Glückwunsch, badbull99!

    Danke euch :prost:
  11. badbull99

    Countdown Saisonstart 2020

    Du kommst aber ganz schön oft vom Weihnachtsmarkt heim... :laie-67d:
  12. badbull99

    Kommentar von 'badbull99' in Medium '20190622_05880.jpg'

    Die auf dem Heck selbst.
  13. badbull99

    Kommentar von 'badbull99' in Medium '20190622_05880.jpg'

    Kannst du mir verraten, wie du die hintere Gopro befestigt hast? :happy7:
  14. badbull99

    Pit Bike fahren wenns kalt ist

    ... wenn du mal gefahren bist wirst du so ein Teil haben wollen... :0307-yeah: Macht einfach wirklich Spaß und ich bin mir sicher, dass es, trotz aller Unterschiede ein gutes Training für die Straße ist :3heiter-daumen:
  15. badbull99

    Pit Bike fahren wenns kalt ist

    ... einfach nur geil :dance2:
  16. badbull99

    Countdown Saisonstart 2020

  17. badbull99

    Foto des Tages

    :0307-daumendruecken:
  18. badbull99

    Pit Bike fahren wenns kalt ist

    Das ist die Cup Edition mit besseren Fahrwerkskomponenten, SM Felgen und Mikuni Vergaser - kostet rund 2300€ :victory:
  19. badbull99

    Pit Bike fahren wenns kalt ist

    Nein, wir haben in meiner Gegend ein große Gruppe an Fahrern, die Beziehungen haben :3heiter-daumen:
  20. badbull99

    Pit Bike fahren wenns kalt ist

    Zwei schönere Bilder :0307-daumendruecken:
Oben