Suchergebnisse

  1. Michimutz

    Blinker total Ausfall

    Bei mir ging nach längerer Tour auf einmal kein Blinker mehr. Weder die normale Funktion und auch nicht die Warnblinkanlage. Maschine abgestellt wieder neu gestartet und nichts geht. Alle anderen Funktionen sind gegeben und Moped läuft einwandfrei. Nach Hause gefahren und abgestellt. Nach ca...
  2. Michimutz

    Reflektor bei den neueren Modellen..........

    ...weiß jemand von euch wo der Anbau den Regeln entspricht. Ich meine in welcher Höhe ab welcher Zone Rot oder Orange? Die an der Gabel habe ich sofort entfernt und möchte eventuell Ersatz anbauen. Die Frage ist eben wo ist was zulässig? Mein Plan in Rot und an der Stelle wo eigentlich die...
  3. Michimutz

    TOP BLOCK an der S und an der F Unterschiede

    Wer von euch hat die Teile montiert und kann Detailbilder einstellen im montierten Zustand. Ich glaube man hat mir falsche geliefert. Mir scheint der längliche Abstandshalter auf dem Bild irgendwie komisch. Ich finde keine Bilder im Netz wo es an der S so aussieht? Eventuell hat man mir die...
  4. Michimutz

    Meine S1000

    Meine S habe ich Ende 2018 neu gekauft. Habe dann noch irre 51km abgerissen bevor sie in den Winterschlaf ging. Heute dann bei wiedrigen Bedingungen die 100km vollgemacht. Was wurde bisher gemacht? Scheibe von SUZUKI montiert, LSL Lenker in weiß, Blinker von MOTOGADGET ebenso die Spiegel...
  5. Michimutz

    Carbon - Anbauteile

    Erste Maßnahme an der Neuen, Carbon am Heck. Weitere Teile liegen schon vor und andere werden noch bestellt.
  6. Michimutz

    Hallo der Neue stellt sich kurz vor wie es sich gehört ;-)

    Mein Name ist Micha bin im besten Alter stamme aus Berlin und habe diese Woche meine neue S1000 abgeholt. Ich stamme eigentlich aus dem XJR Lager und bleibe dem auch treu!!! Die GSX hat mich dennoch gereizt und ich habe eine gekauft. Ich freue mich euer Forum nutzen zu können und einige gute...
Oben