Suchergebnisse

  1. Bobberbob

    Herzlichen Glückwunsch, Bobberbob!

    Vielen lieben Dank !!!!
  2. Bobberbob

    Zündschlosspad

    Klasse !! Danke @Labusch Tolles Forum
  3. Bobberbob

    Zündschlosspad

    Tach auch, ich finde auf Amazon diesen Schlüsselschutz-Pad nicht. Bin iwie zu blöd. :help: Hat jemand einen Link ?? Danke Euch Gruß Micha
  4. Bobberbob

    Grüße vom Niederrhein

    Ist so. Ich fahre die neue HD Fat Bob 114, aber jetzt freue ich mich auf meine GSX. Bilder folgen in den nächsten Tagen. VG Micha
  5. Bobberbob

    Grüße vom Niederrhein

    Guten Abend, ich bin der Michael aus Jüchen am schönen Niederrhein. Gestern habe ich mir eine GSX-S 1000 Black Fighter gekauft. Es ist eine Tageszulassung aus 2018 mit null Kilometern. Im Preis enthalten sind ein paar Umbauten, z.B. -Blinker vorne und hinten klein und LED - Soziusabdeckung -...
Oben