Suchergebnisse

  1. C

    Woher bekomme ich den Drahtbügel für die Lampe?

    Hallo, habe beim Leuchtmitteltausch fürs Abblendlicht bei meiner GSX S1000F den Bügel verloren. Weiss jemand, wo ich den herbekommen (und nicht gleich eine ganze Lampe kaufen muss)? Vielen Dank
  2. C

    Tempolimit auf Autobahnen von 130 km/h

    Sowas hatte ich mir schon gedacht als ich die ersten Meldungen darüber gelesen bzw. Die altbekannte Taktik erkannt hatte: „Man“ bzw. die Politik will irgendwas beschließen Daraufhin bringen die ersten Zeitungen die entsprechenden Meldungen Daraufhin folgen „Berichte“ und „Untersuchungen“: so...
  3. C

    Maschine umgekippt, brauche Ersatzteile

    Hallo, Heute, nach einer schön schnellen Fährt von 150 Kilometer nach Hause fahre ich an die Garage, klappe den Ständer raus (denke ich), und schwupps, liegt meine Maschine auf der linken Seite. Dumme Sache, war ziemlich genervt.... Blinker kaputt Kupplungshebel kaputt Lichtmaschinendeckel arg...
  4. C

    Hallo, bin neu und möchte mir vielleicht eine GSX S 1000 F zulegen

    Hallo, So, nun, nachdem ich mich wohl langsam entschieden habe, habe ich mich hier mal angemeldet. Ich fahre so pro Jahr ca. 15000 Kilometer und wollte meine schöne Honda nicht zugrunde richten. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, mir ein zweites Motorrad zuzulegen welches auch etwas...
Oben