Suchergebnisse

  1. bulldog

    vorderradfelge gsxs 1000

    am liebsten kommplett und in schwarz
  2. bulldog

    95 db erreichen

    https://bikeundbusiness.de/artikel/95db-limiter-setzt-tiroler-fahrverbot-ausser-kraft/?fbclid=IwAR0FUnVQHjTIdrEqOTxpNF8M8LGVrBAT22uAJSyeAHqC7YQs9LdiazUpRfM
  3. bulldog

    Kettenschutz

    Hab mir heut den angebaut.
  4. bulldog

    alutrichter

    hallo vieleicht hat ja die noch jemand.
  5. bulldog

    bremsbeläge hinten frage

    hallo wollte hinten die beläge tauschen (vorne schon erledigt)habe die von lukas trw diese sind aber ca 1cm kürzer wie die orginalen.die nr drauf ist die richtige für die gsxs gibts da einen trick die einzubauen??
  6. bulldog

    600er bandit

    Als ich sie kaufte stand sie 7 jahre jnd lief natürlich nicht.am vergaser hatte sich schon einer probiert aber mehr kaputt gemacht.nach ner kommpletten Revision läuft sie echt gut und wird jetzt von der freundin gefahren.
  7. bulldog

    Hawk

    Noch die verkleidung anbauen dann bin ich fertig.verbaut wurden im Winter x tre Box,wilbers,abm fussrastenanlage,bmc lufi plus normaler Kd.
  8. bulldog

    Was seltenes

    Habe ich heute bei einem kunden im büro endeckt.gibt sie aber leider nicht her.
  9. bulldog

    Suche Tankabdekung 1000er

    Suche eine glanzschwarze tankabdeckung der 1000er.
  10. bulldog

    Yss stossdämpfer

    Hatt schon jemand so ein teil verbaut?und könnte was darüber berichten
  11. bulldog

    Biete ABM Suberbikelenker

    schwarz nur links gebohrt wie neu 45€ inclusive versand
  12. bulldog

    Biete Lsl x00 gold

    Schon etwas verblasst löcher gebohrt.35 euro
  13. bulldog

    Ich hab gute Laune heut weil

    Ich heut von einer befreundeteten schneiderin das geschenkt bekommen hab.
  14. bulldog

    Suche Auspuffklappe eliminator

    Suche so ein teil.
  15. bulldog

    Suche Soziussitzbank abdeckung

    Hallo suche eine abdeckung für die 1000er am liebsten im schwarz oder rot.
  16. bulldog

    Biete Kennzeichenhalter kurz

    Mit nr schildbeleuchtung neu aus versehen 2 bestellt.sehr stabil 50 Euro.
  17. bulldog

    Hallo aus der pfalz

    Hallo komm aus der schönen Pfalz und bekomme die nächste Woche eine schwarz rote gsx-s1000f.Vertrag hab ich heut unterschrieben nach einer ausgiebigen probefahrt.
Oben