Suchergebnisse

  1. P

    GSR Jacke?

    Hallo Leute, suche schon seit Wochen im net rum und finde einfach nüscht. Weiß jemand von euch ob es such eine GSR Jacke zu kaufen gibt? Tourer oder Lederjacke? GSxr Ja, Hayabusa Ja, aber keine mit GSR. Gibes sowas eigentlich und wenn nicht, warum????
  2. P

    Sturzpads - Schraube abgedreht

    Na toll, da will man sich jeile Sturzpads anbauen und was passiert???? Mir dreht eine Schraube rund :rolleyes: Die linke Seite ging super. Alte Schrau´be raus und neue mit Pad rein. Die rechte Seite angesetzt und wollte aufdrehen mit normalen zug und was passiert, ich dreh sie ganz locker...
  3. P

    Kaltstartautomatik

    Morgen Männer und Frauen, in der SuFu sind nur drei Themen drüber aber nicht wirklich was auf meinen anliegen passt. Bei mir geht die Kaltstartautomatik nicht mehr oder nicht mehr wirklich. Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber seit dem ich einen Ölwechsel machte ist das so. Bike ist...
  4. P

    GSR riecht seltsam

    Hallo Leute, bin nun auch ein neuer GSR fahrer und auch ein frischling in diesem Forum. Habe mir jetzt alles durchgelesen und nichts zu meiner Frage gefunden. Jetzt frag ich einfach mal janz blöde. Müffelt euer Baby auch so???? :) Ich habe jetzt 10000Km auf der Uhr und habe die Maschine...
Oben