Suchergebnisse

  1. G

    Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern

    Das ist ja in der Nähe. Habe Dir mal ne PN geschrieben.
  2. G

    Hallo aus Mecklenburg-Vorpommern

    Moinsen und herzlich Willkommen im Forum, von Wo aus Meck-Pomm kommst du denn? Wohne selber in Schwarzenbek und wir sind öfters Richtung Dömitz unterwegs. Da könnte man sich sich mal treffen.
  3. G

    Hallo aus Schleswig-Holstein

    :yahoo:Vielen Dank an Alle für das herzliche WILLKOMMEN:3some:
  4. G

    Hallo aus Schleswig-Holstein

    Moinsen GSX-S Gemeinde, dann stelle ich mich hier auch mal als "alter Hase" aus dem GSR-Forum vor. Mein Name ist Olli und ich komme aus Schleswig-Holstein. Bin gerade 50 geworden und seit kurzem wieder unter den Motorradfahrern. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen keine GSR bzw. GSX-S...
  5. G

    Wie lange hattet Ihr die GSR600

    Also ich fahre ja seit kurzem die KTM 790 Duke und kann nur dazu sagen, dass sie auf jeden Fall ausreichend Power hat. Motor und Verarbeitung ist erste Klasse!!
  6. G

    Strecken in und um hamburg

    ....Klaro .... würde mich freuen. Müssen mal wieder ein paar Leute aktivieren bzw. motivieren :hello:
  7. G

    Neuer GSR- Fahrer aus dem Kölner Umland

    Hallo Dennis, herzlich Willkommen im Forum auch aus den hohen Norden! Eigentlich müsste Bj. 2008 ja schon ABS haben. Wie das in Italien lief kann ICH dir aber leider nicht beantworten ...
  8. G

    Meine rote GSR 750

    jetzt steht sie TOP da. Mit Auspuff und den Spiegeln .... und in rot :geil:
  9. G

    No an Schwab

    Hallo Markus, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner 750er!!
  10. G

    Der Neue ausm Schwabenlädle…

    Hallo Smitty, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim kurvenräubern!!
  11. G

    Die Happy Birthdayseite

    Alles gute auch von mir, Britta!! Happy birtday!!
  12. G

    Strecken in und um hamburg

    Samstag reicht auch .... muss Samstag noch Großkampftag im Garten machen und hoffentlich kann ich mich Sonntag dann noch bewegen ;)...
  13. G

    Strecken in und um hamburg

    Klaro Meik .... die fahren wir dann zusammen ab. Richtung Dömitz ist immer gut ... z.B. ... Wenn das Wetter Sonntag passt, könnten wir ne Runde drehen ....;)
  14. G

    ...und wieder eub Neuer.....

    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GSR!!!
  15. G

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    [/URL][/IMG] ....schön bei 14 Grad ein paar Kilometer gemacht ...:cool:
  16. G

    Zollenspieker Freitag 15.02.

    Zollenspieker ist noch nicht wirklich auf Motorradfahrer vorbereitet ... war noch gesperrt ...:banghead: Treffen mit MJ war dann kurzfristig bei MC ist Geesthacht. War schön bei 14 Grad ... so kann es weiter gehen ... vielleicht beim nächsten mal mit Dreien ;)
  17. G

    Grüße aus Aachen

    Herzlich Willkommen auch aus dem Norden der Republik!!
  18. G

    Zollenspieker Freitag 15.02.

    Moinsen Gemeinde, versuche mal wieder etwas Leben hier rein zu bekommen. Fange an mit nem spontanen Saisoneröffnungs- bzw. Kennenlernkäffchen am Freitag gegen 14 Uhr am Zollenspieker. MJ und Ich wären schon mal am Start. Vielleicht hat ja noch jemand Zeit und Lust ( ...und kein...
  19. G

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Habe heute endlich meine kleine Duke abgeholt. Hat Spaß gemacht bei 10 Grad ... jetzt kann es los gehen :bike:
  20. G

    Der Neue.... nicht mehr ganz jung....

    Moin, Moin und herzlich Willkommen im Forum!!
Oben