Suchergebnisse

  1. patobi

    Johanniskreuz

    schade morgen bis ich von 5:30-17:30 arbeiten... da klappt es nicht bei mir!
  2. patobi

    Johanniskreuz

    Morgen Leute, hat heute jmd Zeit und Lust auf nen ritt aufs Kreuz oder Umgebung???
  3. patobi

    European Suzuki Days 2013

    also ich bin auch dabei. komme so gegen sa. 10-12 je nachdem wann ich es schaffe. Und freue mich auf Zahlreiche GSR's =)
  4. patobi

    Polizeikontrollen im Harz

    Jetzt würde mich ja mal interessieren ob die Mivv DG Fahrer rausgezogen werden und ob denen was passiert... Da gabs doch ne große Diskussion ob der nun Legal ist weil er ne ABE hat aber trotzdem bissl laut ist... Vll klärt sich das ja nach dem JT-Wochenende. Bin leider nicht dabei da ich...
  5. patobi

    Lenkerendenspiegel

    hab 1.84m kampfgröße :D Bilder is grad schlecht da ich das möppi beim lacker stehen hab. Aber ich hab sie so montiert das ich nicht in die Seite haue und ich gut was sehe. Nur komm ich halt immer dran bzw verstellt sich der spiegel recht leicht. und ja die schrauben sind fest :P
  6. patobi

    Lenkerendenspiegel

    Mahlzeit, ich hab den LSL streitbar in flach montiert und die Highsider Lenkerendenspiegel montiert mit den Lenkerenden von Highsider... jetzt hab ich 3 kleine Problemchen... Wenn ich langsam rolle oder stehe und den Lecker stark einschlage bleibe ich mit den Spiegel an meinem Knie hängen...
  7. patobi

    ADAC Intensivtraining am Hockenheimring 28.04.2013

    Also...als kleines Feedback über das ADAC Intensivtraining: Ich muss als erstes sagen ich bin komplett unvoreingenommen zu dem Training gefahren... das einzige was ich nicht wollte ist so das typische Fahrschul Gefühl. Das man halt so simple Dinge übt die man in der Fahrschule machen musste...
  8. patobi

    Götze der Verräter

    Also als neutraler Lautern-Fan kan ich diesen Shitstorm auf Götze überhaupt nicht verstehen... Dortmund hat den Fehler bei Sahin schon gemacht mit dieser Ausstiegsklausel... wenn Dortmund Götze definitiv behalten wollte hätten sie wie bei Özil in Madrid ne Klausel von 100 mio. oder so...
  9. patobi

    Spiegelgewinde sinnvoll nutzen....

    Klasse, finde die Gewindestöpsel von Schumi recht passend!!! Hast ne PM =) Das mit der Navi Halterung wäre natürlich auch super ...dann die Stöpsel runter für den Trip bei dem man das Navi braucht und und Halterung drauf... würde mir sehr zusagen die Kombination =) Ich hab jetzt von den...
  10. patobi

    Spiegelgewinde sinnvoll nutzen....

    Sehr interessant was hier so alles im Ideenschrank steht... aber mal im ernst... es gibt doch n Haufen Leute hier die Lenkerendenspiegel drauf haben...und deshalb 2 offene m10 Gewinde haben. Hat denn jmd tatsächlich ne Naiv/Cam- Halterung daraus gebastelt? Oder irgendwas anderes tolles??? =)...
  11. patobi

    Spiegelgewinde sinnvoll nutzen....

    Salut, hat irgendjemand ne witzige, individuelle, kreative und eventuell auch sinnvolle Möglichkeit gefunden das Gewinde der Spiegel nach Umbau auf Lenkerendenspiegel zu nutzen??? Nur ne Kappe drauf find ich bissl Langweilig. Ich finde die Gewinde kann man irgendwie bestimmt sehr gut...
  12. patobi

    Blau blau blau ... für die 3/4 l

    Hey danke, ich hab noch ne schöne Beschreibung mit Bilder sogar gefunden dazu...komischer weiße hab ich mir der SuFu nichts brauchbaren gefunden... erst Google hat mir zum richtigen Thread hier im Forum geleitet :D.... aber zumindest gefunden hab ich es dann. mfg p.
  13. patobi

    ADAC Intensivtraining am Hockenheimring 28.04.2013

    Wie der Titel schon sagt findet am 28.04.2013 ein Intensivtraining statt auf dem Hockenheimring... Ich nehme dort mit einem Freund teil und wollte mal aus Interesse fragen ob jmd aus unserem Forum auch dort sein wird???? :dontknow: Wäre zwar ein krasser Zufall aber auch ein schöner Zufall...
  14. patobi

    Blau blau blau ... für die 3/4 l

    Mal nebenbei... bin grad dabei das silberne Kinn der Lambenmaske auszubauen... hat dazu jmd nen Tipp ??? geht es das ich nur das untere Teil der Maske ausbau oder muss ich die ganze Maske abbauen um daran zu kommen???
  15. patobi

    Auspuff GSR 750

    Re: Auspuff Ja die idee mit google hatte ich auch schon^^ nur weder Bilder noch Videos bringen mir eine realistische Einschätzung über die Lautstärke... Nunja dann wird halt bissl in der Bucht gestöbert. Früher oder später wird sich schon was brauchbares finden ;) Danke für die Tipps ;)
  16. patobi

    Auspuff GSR 750

    Re: Auspuff Ich glaube du verstehst nicht was ich meine... mir ist der DG nicht zu laut. ich finde ich sogar sehr geil. aber die Unannehmlichkeiten im Ausland die durch den Auspuff resultieren können würde ich gerne von vorne rein vermeiden wenn ich mal im Ausland unterwegs bin! In DE kann ich...
  17. patobi

    Auspuff GSR 750

    Re: Auspuff Klar hat der Mivv ne ABE aber die ABE hat der wohl nur durch ein Pokerspiel das anscheinend der MIVV chef gewonnen hat ... Ich hab da letzt ein paar horrorstorys gehört über das Ausland... mit Stilllegung und oder Abartigen Preisen wenn man weiterfahren will... und auf sowas hätte...
  18. patobi

    Auspuff GSR 750

    Re: Auspuff Salut, ich bin am überlegen mir nen 2. ESD zu gönnen... der Auslandsgerecht ist... Mit meinem Double Gun wollte ich nicht unbedingt im Ausland angehalten werden. Und da ich vorhabe auch mal ins Ausland mit meiner GSR zu fahren wäre ein "Ersatz-ESD" eine Überlegung wert. Aussehen...
  19. patobi

    Mal wieder 2 Fragen.. (Wo und wie das Motorrad waschen)

    Re: Mal wieder 2 Fragen.. Hi, also soweit ich weiß sind eigene Pflegemittelchen auch auf Privatgrundstücken verboten... da Waschmittel meist wassergefährdend eingestuft werden und die Waschbrühe "besonders entsorgt" werden muss... Sowas würde ich also so oder so nicht daheim benutzen... wenn...
  20. patobi

    Blau blau blau ... für die 3/4 l

    Den Tipp mit Fare selbst mitbringen hat mir ja mein Freundlicher gesagt. Das ich auch sicher die richtige Farbe hab^^ Und and die Hand werd ich ungern genommen... aber trotzdem sind Vergleiche und andere Erfahrungen zu hören recht sinnvoll wie ich gemerkt hab ;) Aber ich hab heut eh mal vor zu...
Oben