Suchergebnisse

  1. Chhth

    Explosionszeichnung Kabelbaum GSX S1000

    GSX-S 1000 / .2016 KABELBAUM (ABS)
  2. Chhth

    Kraftstofffilter wechsel

    Hallo, um meine Frage aus dem Post selber zu beantworten, bei dem gesuchten Stecker für die Benzinpumpe handelt es sich um: 1 x Stecker 3-polig männchen,ID404809 (09900-28710-005-STCK) 2 x Flachsteckerhülse mit Dichtung, ID404805 (09900-28710-002-STCK)
  3. Chhth

    Schaltplan

    Hallo, kurze Frage, ist der Plan extra beschnitten oder steht darin wirklich keine Pin- Belegung von Steuergerät? Ich möchte speziell die STPS und TPS Sensoren- Verkabelung wissen. Danke.
  4. Chhth

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Dann reden wir aneinander vorbei.
  5. Chhth

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Bei laufendem Motor auf die 1,113 Volt?
  6. Chhth

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Guten Morgen, mit dem Power Comander (PC5) einstellen geht leider nicht wenn es bei Motor aus gemacht werden muss, der TPS- Spannungs live view ist in der Software erst aktiv wenn der Motor läuft. War wohl früher anders, sieht man auch in einigen youtube Videos. Daher die Frage mit was du das...
  7. Chhth

    KFR Ruckeln und Lastschlag verringern/beseitigen

    Hallo, ich bin zwar schon fast 5 Jahre mit der GSXS unterwegs, habe mich aber erst heute mit dem einstellen versucht, mit sind irgendwie Fragen offen geblieben, vielleicht könnt ihr kurz was dazu sagen. - Motor an oder aus beim einstellen? Ich denke aus. In manchen Videos bei youtube machen...
  8. Chhth

    Motorschaden und Kat Defekt

    Nein, ich habe aufgebohrt und neu geschnitten auf M18 x1.5mm. Für den Rückbau gibt es Einschraubhülsen. Ich finde die Lautstärke ohne Kat gut aber bei der aktuellen Diskussion können wir das Thema auch gleich wieder ablegen, darum geht's hier ja auch nicht.
  9. Chhth

    Motorschaden und Kat Defekt

    Hallo, mich traf das Problem 2018 auch! Die ECU hatte damals den flash1 vom brix, in der Zeit ist auch der Schaden entstanden. Zwischenzeitlich wurde dann nochmal aus einem anderen Grund nachgebessert und das File auch verändert. Warum wieso weshalb und welcher Datenstand schuld war ist...
  10. Chhth

    Biete Rapid Bike Easy für GSXS 1000 /F/ 15->17

    verkauft
  11. Chhth

    Kraftstofffilter wechsel

    Hallo, meine Antworten stehen unter den Zitaten: @mäc - ja, ich habe nur der Filter getauscht. - nein, ich habe keinerlei Plobleme gehabt. - Die Tankstelle sowie die Marke ist mir fast egal, ich achte auf die Preise und mehr nicht, ich habe da keine Macke, ich Tanke da wo ich muss. Seit...
  12. Chhth

    Kraftstofffilter wechsel

    Hallo, ich habe den Filter ebenfalls einmal gewechselt, bei mir sieht es bei 18tkm nicht besser aus, demzufolge müsste man das wahrscheinlich immer mal wieder machen. Hinweise: - Von den Steckkontakten (gelb/grün) im Tank zuvor ein Bild machen, nicht verdrehsicher! - Der eigentliche Filter...
  13. Chhth

    16er Ritzel mit 55er Querschnitt

    Kurzer Gedankenanstoß, ihr sprecht ja nur über die Traktionskontrolle, der Grund warum es keine Freigaben für 55er Höhen gibt sollte wohl am Einfluss auf das ABS liegen:umnik2:.
  14. Chhth

    Kraftstofffilter wechsel

    Danke für den Tipp,:icon-thumright: sowas kann man ja vorsorglich mal machen, nicht nur weil sonst irgendwann die Sicherung fällt. Lediglich das Suchen nach den Teilen geht leichter, siehe Bild. Ich bin an das Thema Kraftstoffdruck/Versorgung schonmal anders ran gegangen, da ich der Meinung...
  15. Chhth

    Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

    Ja gerne aber wie erweitern, aktuell kann ich kein geiegnetes Auspinnwerkzeug finden, geschweige denn die Pins um zu erweitern.
  16. Chhth

    Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

    Dein Ernst? Gemeint ist die Abnahme vom Schalter vor Kontaktierung oder vom Rücklicht vom normalen Fahrlicht.
  17. Chhth

    Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

    Vom Bremslichtschalter? Da kann ichs folglich auch vom Bremslicht nehmen oder?
  18. Chhth

    Spannungsversorgung geschaltet für z.B. Navi

    Nabend, hat jemand einen Tipp wie ich das geschaltete Plus unter die Rücksitzbank bekomme? Ich möchte nicht bei der S von dem Hauptscheinwerfer ein Kabel zurück ziehen müssen, bei mir geht es um die Verkabelung vom PC5 und dessen Auto Tune. Hat vielleicht jemand ein Schaltplan für mich? Vielen...
  19. Chhth

    Verkauft Rapid Bike Easy Modul für GSX-S 1000 / F / 15->19

    Hallo, gegen einen Preisvorschlag habe ich nichts einzuwenden :cool:
  20. Chhth

    Verkauft Rapid Bike Easy Modul für GSX-S 1000 / F / 15->19

    Hallo, ich möchte mein Modul los werden, ich hatte es vor dem Power Commander verbaut und war soweit zufrieden, bin nur umgestiegen wegen dem Reiz weiter zu basteln, wer kennts nicht ;-)! Orginalpreis ist zur Zeit 170€, ich hätte gern noch 120€ dafür, siehe hier...
Oben