Suchergebnisse

  1. Klaus Dieter

    korioses bei mobile.de

    Hatte meine GSR ja effektiv auch nur ein halbes Jahr und hatte sie dann in der "Winterpause" mit 6000km wieder abgegeben. Andere Mütter haben auch schöne Töchter und so lange es geht kann man auch mal öfters wechseln. :D
  2. Klaus Dieter

    Schraube "rund" gedreht. Was tun :-(

    https://www.youtube.com/watch?v=ZOKuJBe_Tvs Einfach so. :D
  3. Klaus Dieter

    Wessen GSX-S 1000 ist eingetroffen? (Oder: Hurra, sie ist da!!!!)

    Der Zweirad Hübner hatte schon eine dort: https://www.facebook.com/zweiradhuebner.cottbus/posts/856296041074662
  4. Klaus Dieter

    Verabschiedung

    Auch ich fahre keine GSR mehr, trotzdem lese ich hier noch gerne mit.
  5. Klaus Dieter

    Alternative zur GoPro

    Wie sieht es bei den Rolleis denn mit der Akkulaufzeit aus?
  6. Klaus Dieter

    Ärgernisse des Tages!

    Die Wartezeit ist ja heftig. :shock:
  7. Klaus Dieter

    Traurig, traurig...

    Schlau daherreden finde ich das gar nicht mal, für mich persönlich ruft sich dann wieder der Gedanke in Kopf es auch mal ruhiger angehen zu lassen, mit dem Überholen zu warten oder einfach damit zu rechnen nicht gesehen zu werden, Vorfahrt hin oder her, ich habe keine Knautschzone. Riskant...
  8. Klaus Dieter

    Traurig, traurig...

    Zügig überholen lernt man doch schon in der Fahrschule, ich meine jetzt natürlich nicht mit 200km/h aber eine leicht erhöhte Geschwindigkeit liegt ja in der Sache der Natur imo. Mein Beileid an die Angehörigen. Zum Thema an sich finde ich die Bewertung schwierig, wäre wohl vermeidbar gewesen...
  9. Klaus Dieter

    Traurig, traurig...

    Genau deswegen vermeide ich es in kleinen Ortschaften Autos zu überholen, nach der Ortschaft kassiert man die eh.
  10. Klaus Dieter

    Quick Lock Tankrucksack GSR 600

    Ich hatte auf meiner GSR 750 einen Rucksack von Givi drauf, finde das System gut. https://youtu.be/y_XsJScKOcc
  11. Klaus Dieter

    Wer hat eine GSX-S 1000 bestellt ?

    Mein Händler hat heute auch eine bekommen.
  12. Klaus Dieter

    Probleme mit meinem "freundlichen"

    Schipp den Weg frei, schieb deine Karre raus und dann schipp den Weg wieder zu. :D
  13. Klaus Dieter

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Ist halt auch immer die Frage was man haben möchte, einen Bekannten von mir könntest du wahrscheinlich die BMW für 10k hinstellen, der würde trotzdem eine Ducati kaufen.
  14. Klaus Dieter

    Off-topic-vorbeigeblubbert-Thema-verfehlt-Thread

    Die "Karre" fährt sich aber echt geil, das Vergnügen hatte ich auch schon. Von der Qualität war der Besitzer aber auch nicht so zufrieden, aber trotzdem ein tolles Moped.
  15. Klaus Dieter

    Off-topic-vorbeigeblubbert-Thema-verfehlt-Thread

    Mit den Kosten kommt ja auch immer darauf an wo man wohnt. Ich Wechsel auch zur nächsten Saison zu MV Agusta und mein Händler meinte da kommen auch mal Leute zu ihm zum Service die 200km Anfahrt haben, weil es bei ihnen in der Nähe um einiges mehr kostet.
  16. Klaus Dieter

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Ist auf jeden Fall ein Gedanke, wobei sich die Z1000 ja auch gar nicht so schlecht verkauft mit ihren 140PS.
  17. Klaus Dieter

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Von Honda erwarte ich persönlich eigentlich gar nicht mehr viel. Die GSX-S finde ich optisch echt schick und auch ausreichend motorisiert mit 140PS, aber für mich persönlich sind eine Speed/Street Triple, eine Ducati Monster und eine MV Agusta Brutale faszinierender.
  18. Klaus Dieter

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Mein Händler war heute jedenfalls auf einem Suzukiworkshop, evtl ging es ja auch um die nackte 1000er.
  19. Klaus Dieter

    Sitzbank für lange Touren ok bzw. habt ihr alternative drauf?

    Die Sitzbank von Shad taugt schon, hatte mit ihr auch nach 500km keine Probleme.
  20. Klaus Dieter

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen, der UVP wird wohl in der Nähe der jap. Konkurrenz liegen.
Oben