Suchergebnisse

  1. Dat bunte Känguruh

    Gute Tat

    Düsseldorfer Sommerwies´n / Größte Kirmes am Rhein Hier für Alexandra Fischer Voten...ist mir echt wichtig...da fehlen noch 40 Stimmen um die versoffenste Frau Düsseldorf zur Wiesenkönigen zu küren...Bitte
  2. Dat bunte Känguruh

    The Bike Show GSX-S1000F

    Ich liebe diesen Channel...hab mir auch warscheinlich deswegen die F gekauft " ist a Couch, but a very fast Couch, but ist still a Couch"
  3. Dat bunte Känguruh

    Groß Dölln, Köbes rast in den Mai

    Der Winterschlaf ist Vorbei. Sonntag volle Hütte Sonne auf der Renne. Spiegel werden natürlich noch abgebaut:D
  4. Dat bunte Känguruh

    Der Köbes zu Weihnachten in Spanien

    Sind doch nur Deutsche da:sneaky: Mein Grundspeed...also das was man so als selbstverständliche Geschwindigkeit fährt ist noch nicht so hoch. Zumindest wenn ich mich mal mit so nem ganz Schnellen vergleiche. Da wo ich ans Limit komme fangen die erst an. Aber ich werde zumindest so angasen, daß...
  5. Dat bunte Känguruh

    Metzeler RACETEC RR COMPK SLICK

    Bin beim Stöbern auf einen Slick gestoßen, der keine besonderen Fahrwerkseinstellungen benötigt. Jetzt mal die Frage an Die, die sich auskennen. Eher hinten den 180/60 oder den 200/60. Motorradreifen - Motorrad Reifen, Touring - METZELER DEUTSCHLAND - RACETEC™ RR COMPK SLICK
  6. Dat bunte Känguruh

    Mettet Rennstrecke mit der GSX-S1000F

    Sodele... bin total feddich aber sturzfrei zurück. Es war einfach nur geil, hab das Motorrad von einer sehr guten Seite kennenlernen dürfen. Wir konnten alle 2x6 Turns in der schnellen Gruppe komplett Fahren... Die ersten 2 Turns am Samstag hatten wir Nieselregen und der 3. war noch feucht...
  7. Dat bunte Känguruh

    Dunlop Sportmax 214 F neu

    Biete meinen neuen Satz Dunlöpper weil ich direkt einen passenden Pneu für die Rennstrecke montiert habe. 100€ für Beide. incl. Anlieferung 50km Umkreis Café Hubraum DOT 1716
  8. Dat bunte Känguruh

    StompGrip

    Servus Forum, Ich möchte mir für meine F noch Stormgrip TankPads kaufen. Die gibt es aber nur für die GSXR Modele zugeschnitten. Hat jemand Erfahrung welche auf der GSX-S genau passen.
  9. Dat bunte Känguruh

    Gaskranker Bierverkäufer aus Düsseldorf

    Moin, mein Name ist Torsten aus Düsseldorf. Das ist jetzt mein dritter Versuch...und ich verzweifel...jedes Forum ist anders:rofl: Von der Benutzung gesehen. Ich fahre erst seit 4 Jahren wieder Moppet und bin ab und zu auch auf der Renne unterwegs. Aktuell noch mit einer Honda NC700X. In Größ...
Oben