Suchergebnisse

  1. streetfighter

    sch....e bin heute gestürzt !!

    Er meinte, dass dieser Motor einiges verzeiht und keiner einen brauchen wird.. Wenn einer seine Maschine so zerstört,dass sogar der Motor hin ist,kauft man sich gleich ein neues Motorrad..
  2. streetfighter

    sch....e bin heute gestürzt !!

    zurzeit steht sie noch beim mechaniker.. Baujahr wäre 2013 und habe noch keine 3000km drauf
  3. streetfighter

    sch....e bin heute gestürzt !!

    naja,er meinte,dass ich max 1000 euro bekommen würde,weil den motor eh keiner brauchen wird..
  4. streetfighter

    sch....e bin heute gestürzt !!

    habe schon einen interessenten für meine gsr und meine frage wäre....was kann ich für diesen schrotthaufen verlangen ?
  5. streetfighter

    sch....e bin heute gestürzt !!

    es ist leider ein totalschaden,dass sich nicht mehr auszahlt sie reparieren zu lassen.. laut mechaniker brauche ich... Heckverkleidung oben weiß..145euro Seitenverkleidung vorne rechts weiß..44,50euro Seitenverkleidung vorne rechts grau..40euro Bremshebel hinten..83,90euro bremspumpe...
  6. streetfighter

    sch....e bin heute gestürzt !!

    Im nachhinein ist man immer schlauer.. Hab mir auch gedacht"hätte ich mehr Gas gegeben und noch weiter in schräglage gegangen, wäre alles anders ausgegangen" oder wenn ich voll in die Eisen gestiegen wäre, würde der schaden geringer sein... Aber naja,is halt passiert und muss es so hinnehmen...
  7. streetfighter

    sch....e bin heute gestürzt !!

    Habe eh mit Gefühl und ganz sanft mit der Hinterrad bremse
  8. streetfighter

    sch....e bin heute gestürzt !!

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=858922344132766&set=p.858922344132766&type=1&theater mir ist bis auf abschürfungen auf den beinen nichts passiert! sonst ist der tacho,der lenker,die vordere felg plus reifen,der hebel für die hintere bremse ist verbogen und teile der verkleidung.. der...
  9. streetfighter

    sch....e bin heute gestürzt !!

    Bin heute auf der Autobahn A1 bei der ausfahrt gestürzt:( Ich bemerke, dass ich etwas zu schnell war und wollte sanft abbremsen, leider reichte es schon, dass sich das Motorrad aufstellte! Gottseidank war keine Leitplanke sonder nur Büsche !!
  10. streetfighter

    Getriebe Schaltet nicht immer!

    ich hab das auch hin und wider,wenn ich vom ersten in den zweiten schalten will,bleib ich im leerlauf hängen :red: ist aber nur bei meinen motorradschuhen so (mit anderen ist mir das noch nie passiert) wenn ich dann im gewünschten gang komm,kracht es etwas :sad: ich hoffe,das macht dem getriebe...
  11. streetfighter

    Lustige Videos

    kennt das schon wer ? :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=y1QwFdh5K94
  12. streetfighter

    Etiketten / Aufkleber entfernen ohne Kratzen ?

    http://www.voelkner.de/products/556178/Caramba-696502-Aufkleber-Entferner-250-ml.html funktioniert super und bekommst es beim forstinger :D
  13. streetfighter

    Kosten Einstellung Ventile und Steuerkettenspannung?

    Genau,ich hab am Samstag auch meine Kette geschmiert und jetzt hab ich auch so ein nerviges rasseln!
  14. streetfighter

    brauche hilfe bei meinen blinkern

    Danke,so werd ich es mal versuchen!
  15. streetfighter

    brauche hilfe bei meinen blinkern

    Ich habe die relais genommen, die bei den Blinker dabei waren
  16. streetfighter

    brauche hilfe bei meinen blinkern

    Hallo liebe Kollegen. Ich habe gestern das rizoma Heck montiert und gleich die Blinker von Yamaha. Ich habe zuerst die vorderen Blinker montiert und gleich getestet..funktioniert einwandfrei und als ich die beiden hinteren montierte und es danach testete,blinkten alle 4 zu schnell... nun meine...
  17. streetfighter

    Wie findet ihr meine Kurventechnik ?

    Das Video sollte auch nicht zur Unterhaltung dienen.. Hab's nur wegen der Kritik gepostet
  18. streetfighter

    Wie findet ihr meine Kurventechnik ?

    Da bin ich schon drauf..
  19. streetfighter

    Wie findet ihr meine Kurventechnik ?

    danke euch für eure tipps ! theoretisch habe ich es kappiert,mal schauen ob ich es auch in der praxis umsetzen kann. am samstag werd ich die gleiche strecke fahren und eventuell wieder mitfilmen,um zu sehen ob sich meine fahrweise verbessert hat.
  20. streetfighter

    Wie findet ihr meine Kurventechnik ?

    Ich fahre 2 Monate bzw.1650km
Oben