Suchergebnisse

  1. streetfighter

    sch....e bin heute gestürzt !!

    Bin heute auf der Autobahn A1 bei der ausfahrt gestürzt:( Ich bemerke, dass ich etwas zu schnell war und wollte sanft abbremsen, leider reichte es schon, dass sich das Motorrad aufstellte! Gottseidank war keine Leitplanke sonder nur Büsche !!
  2. streetfighter

    brauche hilfe bei meinen blinkern

    Hallo liebe Kollegen. Ich habe gestern das rizoma Heck montiert und gleich die Blinker von Yamaha. Ich habe zuerst die vorderen Blinker montiert und gleich getestet..funktioniert einwandfrei und als ich die beiden hinteren montierte und es danach testete,blinkten alle 4 zu schnell... nun meine...
  3. streetfighter

    Wie findet ihr meine Kurventechnik ?

    https://www.youtube.com/watch?v=IES4lXz0tcM ich muss noch dazu sagen,dass ich noch anfänger bin und erst 2 monate fahre :D
  4. streetfighter

    hallo,bin der neue aus österreich.

    wenn ich mich mal kurz vorstellen darf... ich bin der daniel aus österreich/st.pölten und freue mich nun mitglied in diesem forum zu sein ! ich fahre seit ca.1,5 monaten eine neue GSR 750 in der farbe weis.. meine umbauten ( rizoma heck und blinker) sind leider noch nicht abgeschlossen da ich...
Oben