Suchergebnisse

  1. Busspurheizer

    Touren Forentreffen 2022

    Bei flott wären wir am Freitag gerne dabei 👍
  2. Busspurheizer

    Forentreffen 2022

    Wir wohnen auch da, haben aber über Booking gebucht.
  3. Busspurheizer

    Forentreffen 2022

    Bin auch mit nem Freund dabei, habe aber seperat gebucht. Und bin zu blöd mich in die Liste einzutragen.
  4. Busspurheizer

    Ich hab gute Laune heut weil

    .....weil ich meine ECU und den einprogrammierten Quickshifter heute eingebaut habe und alles auf Anhieb funktioniert.
  5. Busspurheizer

    Forentreffen 2022

    @Busspurheizer gebucht,(über Booking) und komme mit Kumpel.
  6. Busspurheizer

    Abstimmung Hotel Forentreff 2022

    Irgendwie finde ich nichts über den Zeitraum vom Treffen.
  7. Busspurheizer

    Hallo an alle Foris!

    Willkommen im Forum, bei Fotos solltest du darauf achten das man keine Fugen sieht. Snickers sollte man auch mögen und wenn niedliche Tiere mit drauf sind hast du alles richtig gemacht. Und wenn die depressive Phase im März ein Ende hat geht's hier auch richtig ab.
  8. Busspurheizer

    Foto des Tages

    Die Reifen sind doch auch neu und werden spätestens im Juni auf der Rennstrecke bis zur Kante genutzt.
  9. Busspurheizer

    Foto des Tages

    Heute mal mein Bild des Tages. Felgen Pulverbeschichten lassen und Reifen, Lager, Kettenkit selbst montiert. Das alles mit 1 1/2 Arme. Ick bin der Größte Und die Fliesen auch .
  10. Busspurheizer

    Jahresrückblick 2020 mit Blick voraus

    Tolles Video, bei Johnny Cash komm ich auch immer ins Grübeln und werde sentimental, na ja 2021 kann nur besser werden. Kommt alle jut ins neue Jahr.
  11. Busspurheizer

    Der Stiefel-Thread

    Jupp, genau den habe ich mit Plus
  12. Busspurheizer

    Der Stiefel-Thread

    Hallo, also ich habe den Alpinestars SMX und dank Geleinlegesohle kann man auch mal ein bisschen damit rumlatschen und hat mich warscheinlich vorm Fußgelenkbruch gerettet.
  13. Busspurheizer

    Aberglaube und Marotten beim Motorradfahren

    Vielleicht ist ja alles Blödsinn, ich geh aber nicht durch Leitern, steige immer mit dem rechten Fuß aus dem Bett auf und würde niemals Schuhe auf den Tisch stellen. Aber sonst bin ich normal :0207-crazy:
  14. Busspurheizer

    Foto des Tages

    War nur eine überfällige Schulter OP. Und Gold war auch schon mal so ein Gedanke.
  15. Busspurheizer

    Foto des Tages

    Hab schon wieder aufgeräumt
  16. Busspurheizer

    Foto des Tages

    Heute mal mein Foto des Tages, alles mit einem Arm demontiert inclusive Reifen. Nächste Woche geht's dann zum Pulverbeschichten. Beim Zusammenbau müsste dann der 2.Arm wieder funktionieren. Farbe wird noch nicht verraten, weil ich es selbst noch nicht weiß :xxarcade:
  17. Busspurheizer

    "Gebrauchtberatung 1000PS.at"

    Hört bloß nicht auf den Schmarren was die Ösis von sich geben. Das ist ein reiner Werbejutuber, die würden sogar ihre Oma mit nem Ktm oä. Basecap beerdigen und es wäre ja so leiwand.
  18. Busspurheizer

    Foto des Tages

    Na dann viel Spaß damit
  19. Busspurheizer

    Ärgernisse des Tages!

    Kann ich nicht bestätigen, fahre die X Tre Box schon am 2. Möpp ohne Probleme. Inclusive Rennstrecke. Gruß Carsten
  20. Busspurheizer

    Herzlichen Glückwunsch, Busspurheizer!

    Vielen lieben Dank nochmals, Gruß Carsten
Oben