Suchergebnisse

  1. edifresh

    Lederdehnungssspray für die Kombi

    Hallo zusammen, ich habe mir Anfang dieses Jahres eine ganz tolle IXS Lederkombi gekauft und bin soweit auch recht zufrieden damit. Allerdings scheint die Jacke etwas kurz zu sein, sodass während der Fahrt zu viel Zug/Spannung auf meinen Schultern ist und meine Schulterblätter nach ca 30 min...
  2. edifresh

    Kennzeichenhalter aus Frankreich auch in Deutschland?

    Hallo zusammen! habe neulich den Post von @Biker98 gesehen (GSX-S750 MotoGP Style) und fand ehrlich gesagt die Kennzeichenhalterung von der MotoGP Version richtig gut! Ja ich weiß, viele werden sagen dass die zu lang ist. Geschmackssache eben…. Und nachdem ich der Einzige mit originaler...
  3. edifresh

    Grüße aus dem flachen Leipzig!

    Hallo zusammen, ich stell mich auch mal kurz vor. Ich bin der Eddy (31) und wohne in Leipzig. Seit gut 5 Wochen kann ich mich stolzer Besitzer einer mattschwarzen GSX-S 750 nennen. Meinen Führerschein habe ich zwar schon seit ich 18 bin, bin aber nie dazu gekommen mir eine eigene Maschine zu...
Oben