Suchergebnisse

  1. Maren

    Hallo ausm Pott

    Japs
  2. Maren

    Hallo ausm Pott

    Habe mich schon ausprobiert und habe Vorlagen aber irgendwie bin ich noch nicht komplett zufrieden und daher dachte ich, ich frag einfach mal nach Inspiration. Noch ist der Schriftzug alleine aber ich liebe ihn dennoch :0307-yeah:
  3. Maren

    Hallo ausm Pott

    Soooo, die blaue Folie ist ab und mein Schriftzug ist dran. Ich überlege jetzt nur wie ich weiter vorgehe.. mach ich noch was dran oder nicht :blink:
  4. Maren

    Hallo ausm Pott

    Der ist noch nicht dran das T-Stück vom Kennzeichenhalter war zu kurz und die hatten heute keins bei Polo oder Louis. ‍♀️
  5. Maren

    Hallo ausm Pott

    Ich denke jedes Mal drüber nach wenn ich es mir anschaue dann wird es wohl morgen doch noch angepasst.
  6. Maren

    Hallo ausm Pott

    Nein nein, nur die Speiche im Ellenbogen war gebrochen aber damit habe ich jetzt kaum noch Probleme. Die Maschine hat nichts abbekommen da ich mich heldenhaft drunter geschmissen habe
  7. Maren

    Hallo ausm Pott

    Ich gebe mein bestes. Meinen ersten Unfall hatte ich bereits im November sodass diese Saison unfallfrei bleiben muss
  8. Maren

    Hallo ausm Pott

    Die Saison wurde heute eingeläutet! Passt auf Euch auf!
  9. Maren

    Hallo ausm Pott

    Da fällt mir nichts mehr zu ein :-D
  10. Maren

    Hallo ausm Pott

    :D Ich hab verstanden ;-) Noch ist sie das Beast :P
  11. Maren

    Hallo ausm Pott

    Ist das schon Mobbing?
  12. Maren

    Hallo ausm Pott

    Über den Kennzeichenhalter und die Blinker meckern wir nicht ;-) Das wird alles noch geändert AABER sie ist nun endlich mein seit Samstag. Sonntag die Tour war ein Traum und ich fühle mich einfach nur wohl. Auf eine gute Zeit mit dem Beast.
  13. Maren

    Hallo ausm Pott

    in rot gefällt sie mir soo gut :-) Schick Schick. Überall sind die Frauen ;-) LG nach Bottrop aus Bochum
  14. Maren

    Hallo ausm Pott

    Den Tümpel? Ist die Wasserqualität so schlecht? Jede Ecke hat seine vor- und Nachteile ;-)
  15. Maren

    Hallo ausm Pott

    Grüße zurück zum Steinhuder Meer. Ich würde es bei mir liebevoll "wechseln" nennen.. Schwanke nur noch ein bisschen zwischen den Farben... da hat man ja auch die Qual der Wahl. Danke und ebenso :)
  16. Maren

    Hallo ausm Pott

    Da hast du Recht aber manchmal hat das Münsterland auch schöne strecken ;-) in 99% geht es aber ins Bergische.
  17. Maren

    Hallo ausm Pott

    Bergische macht ja auch mehr Spaß ;-)
  18. Maren

    Hallo ausm Pott

    Vielen vielen Dank. Bisher habe ich schon einiges gelesen und finde die Tipps hier super. Ja die Männerdomäne Motorrad fahren aber das macht viel zu sehr Spaß euch das geilste Hobby zu überlassen. ;-)
  19. Maren

    Hallo ausm Pott

    Vielen Dank. Wo fährst du? Eher Richtung Bergisches oder Münsterland?
  20. Maren

    Hallo ausm Pott

    in welcher Farbe denn? Ich bin noch etwas unschlüssig und freue mich über Anregungen ;-)
Oben