Suchergebnisse

  1. BushDoctor

    GSX-S 750 LSL AX00

    Danke freu mich auch über ein weiteres Udate :0307-yeah: bist du mit der erhöhung mal gefahren? Kann man irgendwas bezüglich Fahrverhaltenänderung sagen? gruß
  2. BushDoctor

    GSX-S750 Lenkerumbau

    danke :0307-yeah:
  3. BushDoctor

    GSX-S750 Lenkerumbau

    kannst dich gern melden wenn du was neues weißt
  4. BushDoctor

    GSX-S750 Lenkerumbau

    Dere Hast du schon eine lösung? ich habe leider das selbe Problem :D Find die Motogadget Spiegel richtig geil aber halt nicht nach oben... Grüße =)
  5. BushDoctor

    GSX-S750 Schwabenmaxx Gaswegverkürzung

    Dere Jungs leider Arbeitstechnisch wenig Zeit gehabt für Umbauten.. Jetzt übern "Winter" mit hoffentlich mehr Zeit schwirrt mir wieder der Gedanke der Verkürzung durch den Kopf :D Wenn ich mich dafür entscheiden sollte gebe ich gern ein Feedback -> weiß aber noch nicht welchen Lenker ich mir...
  6. BushDoctor

    GSX-S 750 LSL AX00

    Servus hast du schon rausgefunden ob man mit dem AX00 auch so auskommt? hab auch ne 750 und bin bisschen unschlüssig welchen lenker ich mir holen soll (original schlafen immer die Hände ein -.- bin evtl bissl zu breit für den lenker) Bin außerdem am überlegen mir eine "Gaswegverkürzung" von...
  7. BushDoctor

    Herzlichen Glückwunsch, BushDoctor!

    Haha tut mir leid jungs/mädels :) hab da wohl nicht so aufgepasst mit dem Datum -> aber danke trotzdem an alle :0307-ergeben::0207-crazy:
  8. BushDoctor

    Stahlflex Leitung Ja? Nein

    Würde mich aufgrund Lenkerumbau auch interessieren :)
  9. BushDoctor

    GSX-S750 Schwabenmaxx Gaswegverkürzung

    Erstmal danke für eure Antworten ;) was genau meint ihr mit Lastschlag? das Ruckeln zwischen Teillast und Leerlauf? Ich finde den original Gasweg einfach zu lang für eine entspannte Handbewegung zum Vollgas und suche eine Lösung bzw Abhilfe für dieses Problem :3heiter-daumen:
  10. BushDoctor

    GSX-S750 Schwabenmaxx Gaswegverkürzung

    Servus hat von euch schon mal jemand erfahrungen mit Schwabenmax Motorradzubehoer und Motorradtuning in Premiumqualitaet. Spezialisiert auf Motorrad Tuning und Veredelung für Vmax, K1200R und K1300R. Gaswegverkuerzung fuer dein Motorrad. | Detailansicht | Kurzhubgas | Schwabenmax...
  11. BushDoctor

    Spiegel

    @Black_Fight´er´ Genau der am Bug und die Felgen sind noch original ;) habs auch erst letzte Woche abgemacht mit Ähnlichem Gedanken zwecks Farb Konzepten aber muss sagen ich finds so eig ganz geil Zu den Spiegeln :D habe mich letztenendes doch für die M.view Spiegel nach oben entschieden...
  12. BushDoctor

    Spiegel

    Soooo hab etz glaub ich fast alle möglichkeiten durch :D habe mir heute noch die Highsider Victory Evo geholt (der im Laden hatte die an der 1000der direkt als lenkerenden verschraubt und man hat sowohl gut gesehen als auch kompletten Lenkeinschlag gehabt) -> zuhause ernüchterung is wohl doch...
  13. BushDoctor

    Spiegel

    Also so scheint es zu funktionieren :3heiter-daumen: brauch nur noch lange Schrauben und dann probier ichs heut nachmittag mal ;) (original Highsider durchmesser waren 30mm)
  14. BushDoctor

    Spiegel

    kann mir wer evtl kurz die originallänge der Lenkerendenschraube sagen? Ich Idiot habs nicht ausgemessen wie lang die beim 19ner Modell ist -> um zu wissen wie lang die neue Schraube werden muss
  15. BushDoctor

    Spiegel

    Ja bin grad noch im Louis und hab alles probiert :xxbazooka: gibt leider außer den von m.view keine die passen -.- allerdings kann man den m.view nicht an die originalen lenkerenden dranschrauben... die Spreitzhülse ist leider ein Teil mit der Spiegelaufnahme und denke so wirds wieder eng...
  16. BushDoctor

    Windschild Gsxs 750 Black Fighter

    Servus :0207-crazy: Ich bin am überlegen mir ein Windschild für meine 750 Black Fighter zuzulegen. Jetzt bin ich etwas hin und her gerissen welches mir zusagt, daher meine Frage (hab in anderen Threats leider nichts passendes gefunden) hat jemand von euch entweder das original Windschild von...
  17. BushDoctor

    Spiegel

    ich glaube ich habe eine Lösung für das problem gefunden-> die organic enden haben einen Durchmesser für die Spiegelaufnahme von 30 mm (laut Louis HP) welcher ja für die m.view Spiegel zu groß ist. Jetzt habe ich durch Zufall entdeckt, dass die highsider dot enden (10028848) einen...
  18. BushDoctor

    Spiegel

    also ich denke mit den Universal + Original sollte es schon gehen, schaut aber glaub ich eher bisschen beknackt aus (der Spiegel schließt halt nicht so schön ab wie z.B. mit den Organic) :0207-crazy: Falls niemand eine bessere Lösung in nächster Zeit parat hat werd ich mir wohl die Organic...
  19. BushDoctor

    Spiegel

    Leider ja :) wie gesagt ich habs mit den organic (10007865) und mit den highsider universal (10006274) probiert. Der m.view Spiegel passt ohne die Reduzierhülse auf die Highsider universal Enden, lässt sich aber dann in keiner für mich passenden Position einstellen, da sonst die Spiegel entweder...
  20. BushDoctor

    Spiegel

    ahh die haben leider keine spannschraube... habe diese Spiegel 10040161 des Problem ist nur dass die Victory Spiegel wohl einen größeren „Klemmloch-Durchmesser“ haben und ich meine Spiegel dadurch nicht auf die Organic Lenkerenden bekomme... mein Plan war eigentlich ein ähnlicher Aufbau wie...
Oben