Suchergebnisse

  1. Torze

    Kurzes Heck GSX S 1000

    Ich habe auch den Kennzeichen Halter von R&G montiert. Von der Montage her alles super, man sollte nur bedenken, dass der Winkel vom Kennzeichen schon recht flach ist, der Halter ein nachjustieren da aber nicht zulässt
  2. Torze

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Torze!

    Danke euch! 😎
  3. Torze

    Erreichbarkeit des Forums über Firefox

    Danke, mit den gesammelten Vorschlägen klappt alles wieder, wie es soll! :)
  4. Torze

    Erreichbarkeit des Forums über Firefox

    Nabend zusammen! Hat einer vielleicht noch das selbe Problem, dass das Forum über den Browser Firefox nicht mehr erreichbar ist? Egal ob vom Handy, Laptop oder PC, ich bekomme unter Firefox folgende Fehlermeldung: Chrome funktioniert dagegen auf allen Endgeräten.
  5. Firefox.jpg

    Firefox.jpg

  6. Torze

    ADAC Kurventraining Erfahrungen

    Tag Zusammen! Da ich extra hier bezüglich Erfahrungen eines Kurventrainings gefragt habe und der 18.6. nun paar Tage her ist, möchte ich noch ein kleines Feedback geben: Es standen um die 6 Tage für das Training zur Verfügung, der 18.6. und noch 2-3 jeweils im Juni und August. Da dachte ich...
  7. Torze

    ADAC Kurventraining Erfahrungen

    Danke euch für die Antworten, ich hab mit meinem Kollegen jetzt ein Kurventraining am 18.06. gebucht 😇
  8. Torze

    ADAC Kurventraining Erfahrungen

    Hallo zusammen! 🙂 Ein Freund, mit dem ich öfters zusammen Motorrad fahre, kam die Tage auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich nicht Lust auf ein Kurventraining beim ADAC hätte. Standort wäre Weilerswist, Termine sind noch frei und ich hätte prinzipiell auch Zeit. Gibt es hier welche, die...
  9. Torze

    Neu hier! N’Ovend aus Köln!

    Willkommen und Grüße aus Niederkassel 😉
  10. Torze

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Mir gefällt das neue Rammstein Album sehr gut. Wer auf der aktuellen Tour mit dabei ist oder war, hat beim Konzert echt von allem was dabei. Meine Frau und ich waren 2019 beim Tour Auftakt in Gelsenkirchen dabei, meine Frau im 8. Monat schwanger. 😁 Von der Lautstärke grenzwertig, aber...
  11. Torze

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Torze!

    Vielen Dank euch für die Glückwünsche 🍻🥳
  12. Torze

    Biete Brix Tuning Steuergerät

    Kompliziert war hier nichts, das Inserat nur einfach mangelhaft beschrieben.😇
  13. Torze

    Frohe Weihnachten euch allen

    Frohe Weihnachten euch allen 🥳😁
  14. Torze

    Warum?

    Tut mir leid, aber ich lese hier nur ganz großes Mimimi... Das Forum hier ist in Sachen Moderation, Administration und menschlichem Umgang hier so ziemlich das freundlichste Forum, was ich kenne. @3nno sorry für die deutlichen Worte, aber in welcher Welt lebst du, dass ein Admin/Mod hier einen...
  15. Torze

    Für die Carbon Freaks - Carbon Lenker

    Kommst du evtl auch zu guten Konditionen an das carbon Windschild von der F dran?
  16. Torze

    Die besten Rock oder Metalgruppen

    Vielleicht kennt der ein oder andere die ja noch nicht :D
  17. Torze

    Guten Morgen aus dem Westerwald

    Darf ich fragen, wo man preislich beim aufpolstern und Gel Einlage ca. landet? :)
  18. Torze

    Eifel/Mosel Tour

    Ich hoffe wir kriegen nochmal ein neues Datum hin, wo auch ich nochmal Zeit hätte, würde gerne wieder eine Runde mit euch drehen :eusa-dance:
  19. Torze

    Foto des Tages

    Zu meiner Jugend hieß das noch Capri Sonne, da sieht man wieder, dass ich alt werde..
  20. Torze

    Impf—Threat

    Hatte heute gegen Mittag auch meine erste Impfung beim Werksarzt mit Biontech. Soweit bisher alles gut, mal schauen ob und was für Nebenwirkungen auftreten
Oben