Suchergebnisse

  1. Torze

    Erreichbarkeit des Forums über Firefox

    Nabend zusammen! Hat einer vielleicht noch das selbe Problem, dass das Forum über den Browser Firefox nicht mehr erreichbar ist? Egal ob vom Handy, Laptop oder PC, ich bekomme unter Firefox folgende Fehlermeldung: Chrome funktioniert dagegen auf allen Endgeräten.
  2. Torze

    ADAC Kurventraining Erfahrungen

    Hallo zusammen! 🙂 Ein Freund, mit dem ich öfters zusammen Motorrad fahre, kam die Tage auf mich zu und hat mich gefragt, ob ich nicht Lust auf ein Kurventraining beim ADAC hätte. Standort wäre Weilerswist, Termine sind noch frei und ich hätte prinzipiell auch Zeit. Gibt es hier welche, die...
  3. Torze

    Gegenstecker Kennzeichenbeleuchtung

    Guten Abend zusammen! :) Ich hatte kurz nach dem Kauf meiner F einen kurzen Kennzeichenhalter montiert. Damit das alles im Bezug auf die Verkabelung auch ganz hübsch ist, hatte ich von der neuen Kennzeichenleuchte den Steckerkram abgepitscht und von der originalen Leuchte den originalen...
  4. Torze

    Gruß aus NRW

    Hallo Zusammen! :) Habe mich vorhin registriert und will mich in dem Zuge direkt mal kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Niederkassel, in der Nähe von Bonn. Beruflich bin ich Chemikant im Schichtdienst. Vergangenen Samstag habe ich zugeschlagen und mir eine...
Oben