Suchergebnisse

  1. Sveen

    Sturzpads

    Werde sie aber wahrscheinlich gegen sw tauschen
  2. Sveen

    Sturzpads

    Ich finde es geht links... Hoffentlich brauche ich sie nie
  3. Sveen

    Sturzpads

    9nm Links noch eine Unterlegscheibe drunter, hätte sonst am Deckel angelegen. "Richtige" crashpads stören die Optik noch krasser.
  4. Sveen

    Sturzpads

    Hier noch die Bilder der pads. Sehr dezent
  5. Sveen

    Segnung im Vorbeifahren

    Das Lied zieht mich in seinen Bann...
  6. Sveen

    Segnung im Vorbeifahren

    Hey ho, morgen ist es wieder soweit. Nette Ecke Welt und ganz viele Motorräder. Und erlaubt... warum auch immer :) 14:00 bis 16:30 Bin zwar nicht bei dem Verein ist aber ein schönes Event.
  7. Sveen

    Sturzpads

    @3nno Guter Preis, da macht man nix falsch. Die Optik von sturzpads gefällt mir leider ganz oft nicht. Die hier fand ich noch ganz dezent. Kumpel hat letztens nach 200km einen Schnitzer Pad verloren. Das tut mehr weh... Ich baue Mal welche dran und mach Fotos. Drehmoment? Was haben die...
  8. Sveen

    Sturzpads

    Moin, noch jemand da? Naja ich versuchs mal... Was ist denn von den Teilen aus eurer Sicht zu halten. Motor Fall Slider Crash Protector Für SUZUKI GSX-S 750/1000/F GSX-S1000 GSX-S750 16 17 motorrad Schutz Abdeckung Macht man da mehr kaputt als gut mit? Mir geht es eigentlich nur um den...
  9. Sveen

    GSX-S1000 Meine eigene MotoGP Replica

    Ich würde ja sagen, ich mach das vor der Saison... Lasse ich aber. Flüssigkeiten wechseln, dazu ein zwei Herbst! Ich mache das im Herbst
  10. Sveen

    GSX-S1000 Meine eigene MotoGP Replica

    Sehr schön geworden. Steht dem Rot gut. Meine habe ich auch als Replica gekauft. Das SUZUKI fängt jetzt langsam an sich zu lösen. Muss mich dieses Jahr Mal drangeben.... Noch nie was mit Folie gemacht. Aber dein Ergebnis macht mir Hoffnung:0307-daumendruecken:
  11. Sveen

    Werkstatthandbuch als CD verfügbar

    Bei mir war es genau so. Ich habe mit Mayer telefoniert und der Mitarbeiter meinte, es sei fast nicht möglich die CD zu bekommen. Sie selbst können die nur in winzigen Mengen ohne konkretes Lieferdatum bestellen... Sehr endkundenfreundlich ist das von Suzuki nicht. Trotzdem geiles Moped :0307-err:
  12. Sveen

    Intercom

    Leider nein. Ich wusste aber auch nicht, dass es ein Update gibt. Die Ansagen sind aber auch sehr selten. Ich finde die Verbindung mit drei Geräten immer sperrig. Muss jedes Mal googlen... Dann geht's aber.
  13. Sveen

    Herzlichen Glückwunsch, Sveen!

    Dankeschön! Nachträglich:0307-daumendruecken:
  14. Sveen

    Welchen Montageständer nutzt ihr?

    Ich werde berichten. Bestimmt kein Problem.
  15. Sveen

    Welchen Montageständer nutzt ihr?

    Ich meine meiner würde Classic heißen... War die ganze Zeit sehr zufrieden
  16. Sveen

    Welchen Montageständer nutzt ihr?

    Da ist nix mit anziehen...
  17. Sveen

    Welchen Montageständer nutzt ihr?

    Freut mich. Dann habe ich Hoffnung.
  18. Sveen

    Welchen Montageständer nutzt ihr?

  19. Sveen

    Welchen Montageständer nutzt ihr?

    Strebe= Stehe
  20. Sveen

    Welchen Montageständer nutzt ihr?

    Fotokünstler werd ich auch nicht mehr... Ist so schief, dass die Bremse beim Drehen gegen die Stehe kommt...
Oben