Suchergebnisse

  1. Lord Loki

    Spinnerbrücke Berlin am 01. Mai

    Hallo zusammen, war am Sonntag gegen Mittag spontan mal an der Spinnerbrücke in Berlin. Da war ja mal so richtig die Hölle los. Warum ich hier aber schreibe ist ein anderer Grund. Habe da eine graue Nackte gesehen, war das jemand von hier aus dem Forum? Habe etwas gewartet aber leider den...
  2. Lord Loki

    Kleine Bewegungsfahrt im Harz

    Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken in der Kalenderwoche 35 nach der Arbeit mal ne kleine Ausfahrt in den Harz zu machen. Von den Tagen her wäre Montag, Dienstag oder Donnerstag bei mir möglich. Würde mich freuen wenn sich ein paar von euch vllt anschließen.
  3. Lord Loki

    Umbau meiner GSX S1000

    So habe mich am Samstag mal dran gegeben und mein Baby etwas verschönert. Zuerst einmal die riesen Serienblinker gegen schicke von Kellermann ausgetauscht. Die silbernen Kupplungs- und Bremshebel gegen schwarze orginal Suzuki getauscht. Hinten noch nen kurzen Kennzeichenhalter von mDesign...
  4. Lord Loki

    Ein Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo zusammen, habe mich jetzt auch mal hier bei euch angemeldet. Hab meine GSX S1000 jetzt seit gut 2 Monaten und bin total begeistert von dem Teil. Gruß Lord Loki
Oben