Suchergebnisse

  1. pSYcHoDaD

    Mischbereifung

    Hallo Forum, wie macht ihr das wenn es ein neuer Hinterreifen geben soll und der vorne noch gut ist? Habe noch original drauf, möchte hinten aber den S21 aufziehen. Vorne ist ja fast zu schade ihn zu entsorgen Grüße und danke
  2. pSYcHoDaD

    Hat jemand die Motorrad 08/2018 vom 29.03.18

    Wie oben zu lesen hat jemand von euch diese Ausgabe? Darin soll ein Test über Lederkombis sein. Ich hätte da ein paar Fragen dazu. U.a. welche Kombis da getestet wurden. Wäre toll wenn ir da jemand weiterhelfen könnte. Grüße
  3. pSYcHoDaD

    Warum die 1000er?

    Hallo, ich bin neu hier, zumindest angemeldet, mitlesen tu ich schon ne Weile. Derzeit fahre ich noch einer Aprillia Pegaso aber ich möchte mir dieses Jahr mal ein Motorrad leisten ;-) Meine Frage an euch: Warum habt ihr euch für die GSX S 1000 entschieden? Welche Maschine seid ihr als...
Oben