Suchergebnisse

  1. Hanzo.Hasashi

    Straßentraining, wir sind alle tot :O

    Ab 1:06:00 wirds interessant und erschreckend zu gleich.
  2. Hanzo.Hasashi

    Schraube zuordnen...?

    Mir ist vorhin beim Absteigen und nach einer längeren Tour, eine schwarze Schraube unter die Finger gekommen... Ich bin mir nicht sicher ob sie tatsächlich vom Motorrad stammt, zumal sie wirklich klein ist. Auf einmal lag sie zwischen den Fingern meiner linken Hand. Wie sie dort hingekommen ist...
  3. Hanzo.Hasashi

    Gsx-s 750 vs Gsx-s 1000

    Servus und Hallo aus München! Das altbekannte "Problem", soll es die kleine werden oder die große. Ich weiss, dass derartige Fragen nicht so gern gesehen sind, zumindest auf anderen Foren. Aber da ich generell ein unentschlossener Mensch bin, treibt mich das ganze manchmal zur Verzweiflung...
Oben