Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.629
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ja, wir reden.... ich hole den großen Drehmomentschlüssel und zieh ein paar Schrauben nach
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Der wusste bis jetzt nicht zu was für einem Geschlecht er sich hingezogen fühlt ^^
Es gibt ja sonst keine Probleme kleiner Mann , ruder du mal über den Teich. Zurück geht's mit ner A 380 First Class:bootyshake:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Gut gemeint aber leider nicht wirklich zu Ende gedacht.
Somit resultiert dieser „angeblich Klimaneutrale Segel Turn“ zu einer Marketing Farce.
Die Galionsfigur der Klimawandel Bewegung wird jetzt zur Lachnummer.
Denn um die Super Duper Yacht wieder zurück zu Schippern, braucht es 3 Mitarbeiter die im Flugzeug nach New York geflogen werde.
Die beiden Prominenten Segler fliegen natürlich von New York zurück nach Deutschland/ Monaco.
Und schon ist die Klimabilanz voll für den Po.

Das beweist wieder das alles was ohne Sinn und Verstand gemacht wird. In einem Disaster endet.
So hysterisches handeln kennen wir ja aus der Politik.
Das beste Beispiel ist die Hirnlose Einführung der E Mobilität.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Sellerie, weiste ;-) und rothaarig macht hartrohrig:0307-err::whistling2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.454
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Bei uns in Niedersachsen. War heute alles Top :daumen: schön durchs WBL geflogen :0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Bei uns im Süden ist Wetter.... zum Glück bin ich nicht suizid gefährdet. Aber bin nahe dran bei dem tollen SOMMERWETTER:aggressive:
 
Oben