Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mies. Gibt es bis 1000 km nicht neu? Vielleicht kann sich Einer der Versicherungskundigen hier mal äußern.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ne , stand schon in der WA Online glaub nen 24 Jährigen. War das deiner Marian :dash2:
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Manche versicherungen bieten innerhalb von 12-18 den neupreis( bei neuwagen ) und bei gebrauchtwagen den kaufpreis in der zeit an. Also selbst wenn es fahrerflucht ist, dann zählt es zu vandalusmus und wird von der vk getragen.
Aber trotzdem eine riesen sauerei! Ich hoffe derjenige ist bekannt und wird zur rechenschaft gezogen. Ich wärmal richtig steil gegangen bei sowas!
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ah , was ne Ka... aber es sollte ja dann einen komplett Neuen geben , der Verursacher ist ja auch bekannt . Aber wieder lange Wartezeit auf neue Auto :0207-crazy:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
jo, das war er, ist das Fahrzeug meiner Tochter
Hat deine Tochter einen Freund? :whistling2:
Also wer sich so einen wagen hinstellt ist mit Sicherheit eine gute partie :hi: natürlich sicher auch ohne das Auto ;-) Spaß beiseite. Hoffe ihr bekommt das möglichst schnell ersetzt
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Hat deine Tochter einen Freund? :whistling2:
Also wer sich so einen wagen hinstellt ist mit Sicherheit eine gute partie :hi: natürlich sicher auch ohne das Auto ;-) Spaß beiseite. Hoffe ihr bekommt das möglichst schnell ersetzt

hat keinen Freund . der Service von Mercedes ist schon nicht schlecht, Fahrzeug ist bereits im Autohaus und Leihwagen auch schon da. Ist übrigens Leasing , da ich da sehr gute Konditionen habe
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das ist definitiv das ÄRGERNIS DES TAGES.
Bin zwar kein Benz Fan, aber wenn man dann so einen Schaden bei einem neuen Auto sieht :aggressive:
Versicherung regelt. Da gibts was neues. Glück auf:good:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Der schöne schöne Benz... hoff es wird alles zu Deiner vollen Zufriedenheit geregelt! ... beim Neuwagen gehts noch, ärgerlicher ist es beim topgepflegten gebrauchten. Wenn man beispielsweise noch 15 bekommt und man weiß man muß 20 hinlegen um was vergleichsweise zu bekommen... egal jeder Schaden ist um aus der Haut zu fahren... ich kann mit Dir fühlen....
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
karls ist nicht weit entfernt von mir ^^ kann für nachschub sorgen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich hab das noch nie gekostet/gesehen nur Erdbeertraum und hexentopf
70129055_538313840269575_7327392236678141172_n.jpg

Den gibt's aber auch nicht mehr. :eusa-eh:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.644
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
@Hanzo.Hasashi wieder auf Shoppingtour :0307-err: :0207-crazy:
Haha, ich wollte nur was kleines holen, hab dann aber die ganze Abteilung leergekauft! Spaß beiseite, dieser ganze Terror nervt allmählich.. Diese Schafe haben das ganze Dosenfutter, Tomatensaucen, Nudeln, Reis und Hülsenfrüchte verschwinden lassen! Das witzige ist, den sushi Reis haben sie links liegen gelassen, diese Amateure! Dabei weiß doch jedes Kind, dass Nudeln aus Italien kommen!
 
Oben