Ölthermometer

Rage370

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
54
Ort
Köln
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Rot-Schwarz
Hallo zusammen.
Nach reiflichem googeln und suchen im Forum, habe ich keine Info darüber finden können, welches Ölthermometer für die 1000er in Frage kommt. Selbst beim suchen in einschlägigen Verkaufsplattformen sind die Infos nicht sonderlich vertrauenswürdig. Ich würde gerne ein Thermometer haben, welches den Öleinfüllstopfen ersetzt. Hat jemand dazu einen Tip, einen Link oder andere Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Blackwatcher

Bekannter User
Reaktionen
64
Punkte
28
Alter
37
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Blau
Hab in meiner Bandit auch das von RR. Ich meine mal nen Test gesehen zu haben, dass das sogar Testsieger war.
Bin zumindest zufrieden damit. Für die F werd ich mir keins holen, Wassertemperaturanzeige reicht mir da.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.646
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Dieses sollte auch in unsere passen. Hab meins aus meiner alten Inazuma genommen. Braucht man aber eigentlich nicht wirklich. Hatte sie noch nie über 120°Grad. Im Regen geht sie kaum über 60°Grad.
 
Oben