01. oder 02.10.

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin,

will jemand noch am Samstag oder Sonntag ein büschen fahren? Wetter soll schön werden....so zusagen als Saisonabschluss???

Gruß
Olli
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Olli,

wenn das nicht so weit wäre, wäre ich glatt dabei! ;) :red:
Vielleicht schaffen wir es mal uns im nächsten Jahr in der Mitte Deutschland zu treffen. :bravo:

Wünsche dir/euch viel Spass beim Runde drehen.

Grüße,
Chris :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
GSR69 schrieb:
brettfahrer schrieb:
kannst dich anschliessen sofern du bis in die alpen fährst :D :baetsch:

...vielen Dank für die Einladung. Werde bei Gelegenheit einmal darauf zurück kommen... :)

Hi GSR69/Olli,

kann mich Markus nur Anschließen.., ist bißerl weit zu Dir/Euch von Uns aus... :D
Aber wenn`s von Euch mal Jemand zu Uns nach Bavaria verschlägt,
... Ihr seid herzlich Willkommen.. ;)

Werd auch das Ganze WE, täglich ne Tour starten..,
leider ist`s ja bald Schluß mit Lustig.. :heul:

Du.., ist `69 "Dein Baujahr"..?
... ich auch..!

Voll die "R-(entner)-Gang".. :D . :rofl:


Where to Fuck is my Pimpt-Rollator.....?
smiley_emoticons_kruecken.gif



Grüße aus dem sonnigen Süden/München...
Doc Matscke/Martin... :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
BOAH, du machst mich fertig Doc M-Buserl, hast nen Puschelrolator in PINK :woman: :D ?

Mit wem biste denn da auf Achse?

Welche Engel lockste denn damit an?

SOLCHE?

:rofl: :rofl: :rofl:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hallo Doc, Martin,

ja, 69 ist mein Baujahr und ich möchte mich ganz herzlich für die nette Einladung bedanken. Wird mit Sicherheit nächstes Jahr mal hinhauen. Bin schon sehr gespannt auf euch :bravo: :bravo:

Gruß
Olli
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Hab ich da nicht gerade was von der Mitte von Deutschland gelesen?
Na dann Jungs, auf auf zum Jahretreffen ;)
Suhl ist wohl so ziemlich zentral und hat super Strecken, Kurven und und und :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hatte ja schon gesagt, dass meine Tochter genau an dem WE Geburtstag hat.... :sad: ..sonst wäre ich natürlich dabei gewesen...
Finde es auch super, dass ihr euch alle aus Süddeutschland meldet :thumbup: Nur meine Kollegen hier oben reagieren etwas spärlich...liegt das vielleicht an mir... :thinking: :thinking: :dontknow: :thinking:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Hi
ne, ne, liegt nicht an Dir..........................

Ich selber bin noch bis Freitag Krank geschrieben (lange Geschichte, und NEIN, kein Unfall), kann Dir deswegen noch keine Zusage geben. Wann wolltes Du denn? Samstag oder Sonntag?
Ach Olli, nur nebenbei, die Höherlegung und Sreifen sind bestellt :hechel:
Ich denke ich ruf Dich zum WE noch mal an.

Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Theo,
...war eine von den Bratwürsten schlecht... ;)
Wahrscheinlich würde ich Samstag fahren....aber ich warte noch....
Melde dich dann einfach.

Gruß
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Also wenn, geht eh nur der Samstag, habe ich grade festgestellt.................... zumindest bei mir
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Mit Chance kommen meine Sachen noch vorm WE an :hechel:
Dad würd supie passen, etwas höher der Popo und farbiger die Felgen..............................
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
...also, ich muss mal wieder passen... Familienfeier, mehrtägig....keine wirkliche Alternative zu einer Mopedtour, aber Pflichtprogramm ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
MBSoft schrieb:
...also, ich muss mal wieder passen... Familienfeier, mehrtägig....keine wirkliche Alternative zu einer Mopedtour, aber Pflichtprogramm ;)

...irgendwann wird es schon klappen. Viel Spaß auf der Feier :prost: :eat:

Gruß
Olli
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Nabend,
also der Popo is nu 3cm höher :yippie: und die Felgenrandaufkleber sind auch von einer super Quali AAAAABER das ankleben ist mir nicht so wirklich gelungen :heul: :heul: :heul:
Na mal schaun ob ich mir den Satz noch mal neu kauf und beim Gummiwechsel im ausgebauten Zustand noch ma neu mache.


bis denni Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schöööön Theo.... :thumbup: ...und morgen zeige ich Dir dann wie du die Bilder einstellst... ;)
 
Oben