14. Int. Motorradtreffen St. Pölten 2012 - AUT

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: 14. Int. Motorradtreffen St. Pölten 2012

Zum Zeitpunkt ist auch JT 2012

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Re: 14. Int. Motorradtreffen St. Pölten 2012

@Baccer: Ja, aber zwischen den Veranstaltungen liegen wohl an die 1000km ;)
Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass das in Österreich liegt :)
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
14. Int. Motorradtreffen St. Pölten 2012

Wenns Wetter am Do oder Fr passt schau ich auch vorbei. Is ja auch nur 40 Min weg ;-)
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Und wer kommt jetzt und vorallem wann? Vielleicht kann man sich ja auf ein gemeinsames Safterl treffen. Morgen solls ja eh schön werden.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Ja dann peil mal morgen 14:00 an. Muss ja erst suchen wo das genau is. Weiß aber auch nicht wo man sich am besten treffen kann? Kenn mich in St Pölten nicht aus.
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Wallow schrieb:
Ja dann peil mal morgen 14:00 an. Muss ja erst suchen wo das genau is. Weiß aber auch nicht wo man sich am besten treffen kann? Kenn mich in St Pölten nicht aus.

Sankt Pölten is nur lang ned breit, das heißt man trifft sich da schon irgendwie ;).
Wohn ja selbst erst seit letztem Jahr dort, aber da kennt ma sich ziemlich schnell aus.

Du/Ihr müsst zum Ratzersdorfersee wo das neue Stadion (grafische Orientierung) gebaut wird. Klarerweise kann ich euch auch von irgendeiner Abfahrt oder so abholen. Schaue auf jeden Fall Morgen hier nochmals vorbei.
 

Yasmina 101

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Passau
Bike
gsr_750
Servus Rapidala.
was ist denn da in dem Treffen in St. Pölten so geboten? Aussteller...??

mfg :D
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Ich hab keine Ahnung, wohn selber erst seit dem letzten Jahr dort und hab ein Biker erst seit diesem.
Aber ich werde vielleicht eh heut hinschauen, dann kann ich euch mehr erzählen, wobei das Programm eher Morgen/Übermorgen interessant ist.

Da schreibt jemand über seine ersten Eindrücke:KLICK

Fotos 2011

Scheint mir nicht so, dass jetzt da namhafte Hersteller mit dabei sind, wohl eher örtliche Händler.

:hello:

Wie gesagt, ich bin sowieso dort, nur halt ned immer da im Forum ;)

LG
Rapidla
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
also mich würds morgn (freitag) reizn hinzufahrn
wo is da eig Treffpunkt fürn Motorradkorso?
bzw wer is dort und kamma sich vorher scho treffn? ;)
wenn ja, dann bitte bescheid sagn wo :D
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Keine Ahnung :dontknow:
Ich fahr jetzt jedenfalls nach St. Pölten und schau beim Motorradkorso vorbei. Ich orientiere mich mal an Hauptplatz und/oder andere Biker und frag mich durch. Hab ja noch genügend Zeit ;)
Also komplett blaue 600er + LL Kennzeichen + weiß-gelber Wintex Kombi = ICH :)

Wer will dem schick ich meine Nummer per PN. Rapidler hats eh schon :wink:
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Servus,

also Vorwarnung: Für den Korso könnts Wetter noch passen, aber es ist für heut am Abend sowie die nächsten Tage regen angesagt.
Ich werde - sofern es nicht wettertechnisch umschwenkt - auch mit meiner Freundin mitfahren.

Beginnt um 14:00 Uhr

@Wallow: Schick mal deinen Weg per Google Maps dann sag ich dir, wo ich dich abholen kann.
@Angelwhite: Ab 14:00 Uhr @Ratzersdorfer See ist Abfahrt nimm ich mal stark an.

Ich war gestern um 17:00 Uhr dort, da war aber bis auf paar Camper und Bikes tote Hose *gg* - nur als Vorwarnung falls nur wir den Korso bilden :p
 
Oben