22.06.2014 - MOGO Hamburg

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
..noch ein paar Tage hin, aber um schon einmal das Datum in die Hinterköpfe zu setzen n Thread dazu. Vielleicht bekommt man ja ne kleinere Gruppe zusammen..
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wir sind 100% dabei!!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wie ist denn eigentlich die Stimmung?? Durch Hamburg alles anschauen, dann im konvoi auf a7 erste abfahrt runter und alle Brücken mitnehmen bis kaki?? Oder konvoi komplett mitnehmen?? Würde dann vorher mal erkunden und auskennen tu ich mich da auch son bissel....
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich werde sicherlich auch da sein... zum ersten Mal.
Werde mich dann irgendjemandem anschließen. Vielleicht sammelt sich ja hier noch was... ist ja auch noch etwas hin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Wie ist denn eigentlich die Stimmung?? Durch Hamburg alles anschauen, dann im konvoi auf a7 erste abfahrt runter und alle Brücken mitnehmen bis kaki?? Oder konvoi komplett mitnehmen?? Würde dann vorher mal erkunden und auskennen tu ich mich da auch son bissel....

Ich würde fast sagen nur die Stimmung “ausnutzen“. Sprich vom Start im Konvoi mit bis zur HHer Landesgrenze und dann freie Fahrt in unserer Gruppe. Zwischendurch vielleicht n McD oder BurgerKing-Stop.. sowas in der Art. Komplett den Konvoi mitfahren könnte vielleicht n bisschen eintönig werden. Ist ja dann doch 70% auf der A7
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Deswegen würde ich die Brücken vorschlagen....steh da jedes jahr...ist schon eindrucksvolles bild....autobahn und nur mopetem:)
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Jo, klingt gut. Dann mal abwarten wer sich hier alles anschließt und wie dann die allgemeine Meinung ist. Treffen könnte man sich auch bei nem Schweinske, gemeinsam frühstücken und dann zusammen los zum Michel..
 

GSR750SH

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
finde ich eine gute Idee würde mich dann auch anschließen.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Klasse, dann sind wir schon mal 5-6 Leute. Ich werde mich die Tage mal mit dem Tege kurzschließen.. Dann kann sich Tege un die Strecke und den Ablauf vom Verlassen des Konvois kümmern und ich gucke mir mal an wie/was/wo man vorher machen kann. Treffpunkt, Frühstücksmöglichkeiten für die die wollen, Treffpunkt für nach dem Frühstück (falls wer später dazustoßen will..).
 

Michael

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
Da bin ich gern dabei. Mein letztes MOGO war 2002 und ein teurer Spass... Motorschaden durch Ueberhitzung.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Also ich möchte auch, nur hängt das im Moment von meinen persönlichen Umständen (eigene Gesundheit/die meiner Frau) ab.
Frühstücken könnte man ja z. B. im Schweinske Norderstedt !?
Danke aber für die Idee und Organisation.
 

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Wer (zB aus persönlichen Gründen) nicht fest zusagen kann, der kann das halt nicht. Ist ja kein Beinbruch. Ich bin schon dabei Einzelheiten auszuarbeiten, allerdings wollte ich den Frühstücksort zentraler setzen. Dachte da vielleicht an Stellingen (wegen A7) oder n bisschen weiter mittig in HH. Wir müssen bedenken, dass vielleicht auch aus'm HHer Süden Leute kommen werden. Die dann erstmal von Süden über die A7 ganz nach Norden bis nach Norderstedt, dann wieder in die City fahren zu lassen um anschließend mit uns wieder nach Norden zu fahren ist auch nicht das Wahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
So wie's scheint, scheint sich das Interesse (zumindest bisher) in Grenzen zu halten.

Tege
Tege's Frau
Coke
Michael
GSR750SH
Mohima (evtl)
und ich

Mir war so, dass im HHer Raum doch etwas mehr vertreten sind, vielleicht kommt da ja noch was ;-)

Wollte diese Woche mal nach Norderstedt kurz gucken wie groß der Schweinske ist (und wie die Parkmöglichkeiten sind).
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ich leses das hier schon ein Weilchen mit, allerdings kann ich das nur sehr spontan entscheiden und will deshalb nicht, dass hier mit mir geplant wird... ;)
 

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
Würde mich der ganzen Sache auch anschließen hab nur das Thema nicht gesehen
dann könnte Man eventuell dann nochmal über ein größeres Treffen im Raum Hamburg sprechen
gruss Tom
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hab heute schonmal ne strecke ausgeschaut...müsste man halt nochmal über die rahmen Bedingungen schnacken.... ich schreib dazu noch mal was wenn alle fakten aufm Tisch liegen....
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
ich muss passen...
habe am 21. saisonabschlussfeier :prost::prost::prost:
bin dann sonntag nicht in der lage zum fahren..

lg thomas
 
Oben