22.06.2014 - MOGO Hamburg

Bautzner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Bayreuth
Bike
Yamaha MT09
Farbe
Night Fluo
Coole Bilder und ein großes Rudel GSRs, wunderbar!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
Na das wäre ja zu geil erst durch den Park und dann noch mit dem Handy am lenker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Klang aber gut als Du angerollt gekommen bist :thumbup: Wenn sich Leo's mal gebraucht schießen lassen sollten, dann müsste ich's mir überlegen. Ansonsten wird's aber wohl irgendwann n Ghost (der Preis ist zu verlockend...)
Das Fischbrötchen (die in Kollmar übrigens echt klasse sind) holen wir nach. Der Sommer hat noch n paar Wochen. Da wird sich bestimmt schon noch n Samstag für ne größere Deichtour hoch bis Marne/Friedrichskoog finden..

Apropos Sound (da warst Du noch nicht da) - es brummt... man sieht nichts...es brummt lauter..man sieht trotzdem nichts.. Volker und ich gleichzeitig der suchende Blick zur Autobahn und gleichzeitig ganz trockener Tonfall : “Tege kommt..“ :D War auch zu geil :cool:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Immer auf die kleinen....
 
Oben