25.03.2012

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Ich werde wohl auch gegen 10:15 in Breitenfelde sein. Mein Navi nehme ich mit, falls wir unterwegs nicht mehr weiter wissen.
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
So Leute, ich wünsche Euch viel Spass. Den Schnuro habe ich heute Nachmittag an der Schwarzenbeker Eisdiele getroffen. Er wird aber wohl auch nicht mitkommen, wie er mir sagte.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....schade Jungs. Wäre echt nett geworden mit euch.....(MB u. Schnuro)... :dontknow:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
So aufsatteln und dann geht es auch schon los :thumbup:

Bis gleich ....................
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
so männer
bin heil zuhause angekommen
und 2 rekorde habe ich wohl aufgestellt
1. die ganze tour zurück ohne pinkel-pause (@olli :baetsch: )
2. ratzeburg ---> halstenbek in 63 min.

hat spass gemacht heute .....

lg thomas
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Da kann ich mich nur anschließen. War ein netter, wenn auch zu beginn recht kalter, Tag :hello: :hello: :hello:
Und Thomas.....hätte auf der Rücktour auch nicht unbedingt rechts ran gemusst....@Floyd... :baetsch: ;)

Und war auch sehr nett Zebi kennen gelernt zu haben....war hoffentlich nicht das letzte mal.... :wink:

Gruß
Olli
 

floyd

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
10
Ick bin ooch heil tu Huus angekomm...
Ja ja Olli... Hätte ich nicht das Päuschen angeordert dann wärst du in RZ bestimmt nicht vom Moped gekommen :baetsch: :bravo:

War echt nice Heute :prost: :thumbup: hab mir aber echt die hälfte von der Tour den Arsch abgefroren...

Naja irgendwas ist ja immer :rolleyes: :bravo: :wink:

gruß ich
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Servus Leutz
Auch ich bin heil angekommen. Und jaaaaaaaaa es war sau kalt am Morgen...........
Wir haben es ja überlebt :D
Hat wiklich Spaß gemacht und ich hoffe das wir es mal wiederholen können.
@Olli: Bin nicht mehr nach Kirchwerder gefahren. Ab nachHause und da rief wer ganz laut ;) (mein Bett). Meine Frau kam glücklicherweise erst später heim


Bis zum nächsten Treffen Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....was für ne Stimme rief denn da.... ;)
Na ja, ab nem gewissen Alter brauch man halt seinen Mittagschlaf.... :baetsch: ;)

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
GSR69 schrieb:
....was für ne Stimme rief denn da.... ;)
Na ja, ab nem gewissen Alter brauch man halt seinen Mittagschlaf.... :baetsch: ;)

Gruß
Olli :wink:
japp, so ist das halt........
UND Du glaubst nicht wie laut es rufen kann :)
 

ff99

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
und ich dachte ihr seid noch jünger Hüpfer... :baetsch:
 
Oben