27.03.2011 Stammtisch BaWü in Bruchsal

Tattooladysmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
70825 Korntal-Münchingen
Bike
andere
Mel schrieb:
sidearms schrieb:
Verständlich, von dir aus wär das auch mehr als respektabel... :help: Aber im Sommer können wir den nächsten Stammtisch ja am Bodensee machen :thumbup:

Nicht Bodensee... Is genauso weit :D dann kommt ihr an den
Starnberger See :)

Ich hab da mal was recherchiert von Starnberg nach X
und von Karlsruhe da kommen die meisten her nach X ist ungefähr gleich weit weg :yippie:

Müsst :man: oder :woman: nur noch nen richtigen Platz finden
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Sorry, aber unter 15 Grad fahr ich keine 4 Stunden mit em Motorrad durch die Gegend! Und dann auch noch mit Regenrisiko :fuck:

Naja mal abwarten wie die Vorhersag am Samstag endgültig aussieht..
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Vergesst nicht die Zeitumstellung.

Also und wegen losfahren ich denke wir werden so gegen 10/10.30 Uhr 70839 Gerlingen starten falls sich jemand anschliessen möchte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1751

Guest
Tattoolady schrieb:
Vergesst nicht die Zeitumstellung.

Also und wegen losfahren ich denke wir werden so gegen 10/10.30 Uhr 70839 Gerlingen starten falls sich jemand anschliessen möchte.

Ja wäre für mich ja eher ungünstig sich anzuschließen wenn ich von Karlsruhe komme :)
Wir werden dann so gegen 12:30 von hier losmachen und wären dann um 13 Uhr dort.
 

coolman1008

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
31
Muss leider für morgen absagen meine mum ist ins krankenhaus gekommen :thumbdown: und da kann ich es nicht mit mir vereinbaren morgen mim motorrad zu fahren. Will leiber bei ihr sein. Hoffe du verstehst es ;) tut mir echt leid hatte mich schonnso gefreut.

Gruß
Steffen
 

sporty

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
FRANKFURT AM MAIN
Bike
gsr_600
Hat jemand das Wetter gecheckt? Seit gestern steht drin, dass wir Morgen ca. 13 Grad und 85% Regen haben werden!!!

Sollten wir nun nicht überlegen das Event zu verschieben? Patschnass in die Hütte sitzen ist nicht grad angenehmen, mopped muss überall neu geschmiert werden und diejenigen die weiter anreisen...joar, die habens dann nicht so ganz dolle...
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Oli und ich entscheiden uns kurfristig wenns regnet kommen wir mit dem Auto.
Erreichen könnt ihr uns unter 0151/24162698
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Tattoolady schrieb:
Oli und ich entscheiden uns kurfristig wenns regnet kommen wir mit dem Auto.
Erreichen könnt ihr uns unter 0151/24162698


Ich komme auch mit dem Auto.

Gruß
 

Firefighter_89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Also das Regenwetter schaut ja mal gar nicht gut aus, macht uns ja quasi n Strich durch die Rechnung, hab meine Freundin dabei und die hat nicht wirklich wasserdichte Klamotten.

Wir kommen wahrscheinlich nicht...

Zum Kotzen... :sick:


Wünsche den "kommenden" trotzdem viel spaß!!!

Gruß Klaus
 

sidearms

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Walddorfhäslach
Ich sags gleich, damit sich keiner Wundert, Gerade nochmal Wetter gecheckt - sagt mir nicht zu :rain: Ist einfach zu weit von mir aus bei der Wetterlage :heul: (kann leider nicht einfach krank machen am Montag, wenn ich mir was abfrier, da ich zur zeit alleine im Büro bin :sick: )

Bestelt gutes Wetter und ich bin sicher das nächste mal am Start. ;)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also von uns aus sind das 58 km und wir kommen mit dem Auto und schauen uns das Lokal mal an und unser Forumskoch testet die Küche :yippie: und dann sehen wir ja ob wir uns bei schönem Wetter auch mal da treffen.
@sidearms von Dir aus kann es ja ned wirklich viel weiter sein.
 

Tattooladysmann

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
70825 Korntal-Münchingen
Bike
andere
so nun sind wir auch wieder zu Hause, tolles Event... die Sonne :sun: ist ja auch noch rausgekommen, waren trozdem mit Auto

zu 5. :yippie:

Lokokation :thumbup:

und die Leut auch :wink:

jetz mal schaun was die Wahl macht mit der Macht
 
G

Gelöschtes Mitglied 1751

Guest
Bin auch wieder heil heim angekommen ohne Schwierigkeiten :yippie:
 
Oben