[28.08.2011 14:00] Altmühltal am Sonntag 28.08.

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Freut mich - hat echt alles super geklappt. Sowohl Tour, als auch Teilnehmer können gerne mal ne Wiederholung machen.
:bravo:

Jetzt wissen wir, dass die Tour klappt und kennen auch die Dauer. Die Strecke war super.
Wegen der Fotos muss ich mal schaun, ob ich nen Paket zusammenstelle?!?

Hier erstmal die schönsten Eindrücke...




Auf jeden Fall ist diese Tour zu 100% zu empfehlen und Bedarf außer der Anzahl der Teilnehmer keinerlei Änderungen :thumbup:

Jetzt erstmal schönen Abend... hab Hunger ;)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
schön, wenns ne tolle Tour war, mich nervt es schon das es bei uns Zeitmässig immer so eng ist :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1953

Guest
Ich hab auch noch zwei Fotos von der Tour...fast die gleichen ;-)



 
Oben